![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
wollte euch noch ein wunderschönes und geruhsames Osterfest wünschen!! Ostern.bmp Mich hat natürlich passend zu den Feiertagen die Erkältung mal wieder richtig erwischt ![]() Das Wetter ist auch sehr ungemütlich bei uns ... es regnet mal wieder und ist auch sehr stürmisch ... eigentlich ist bei uns am Ostersonntag immer Osterfeuer ... aber bei dem Wetter werden wir uns das sicher nicht antun. Hab euch alle ganz doll lieb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Marion
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch schon jetzt ein schönes Osterfest!!!! Anhang 11925 Anhang 11923 Anhang 11924 Geniesst die freien Tage im Kreise der Familie und erholt euch gut. Liebe Marion, dir gute Besserung. Na das ist ja doof, dass dich gerade jetzt wieder die Erkältung erwischt hat. ![]() Bei uns ist das wetter ganz bescheiden. Regen, Schnee, Hagel, Sonne alles durcheinander und es ist kalt, lausekalt! Liebe Nicole, da stehen wir beide ja zur gleichen Zeit auf. ![]() Liebe Iva, wie geht es dir?? Wieder etwas besser???? Liebe Nicky, ich hoffe dir geht es gut?! Drücke dich und deinen Fruchtzwerg ganz lieb. Liebe Kathrin, du bist jetzt am Meer. Ich hoffe dort geht es dir ein wenig besser. Liebe Diane, auch bei dir hoffe ich das es dir gut geht!? Bei deinem Papa auch alles ok?? Drücke dich ganz lieb. Drücke euch alle ganz lieb und denke an euch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alles Liebe Eure Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() Geändert von Maja08 (11.07.2009 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch ein schönes und erholsames Osterfest!! Das Wetter ist ja auch nicht wirklich so toll um Ostereier zu suchen. Es schneit bei uns schon den ganzen Tag und außer zum Sport bin ich heute nicht vor der Tür gewesen. Nicole: Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz! Wünsche dir einen guten Start und nette Kollegen. Kathrin: Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, wo geht es den hin? Maja: VIELEN VIELEN DANK für alles!!!! Ivana/Marion: Wünsche euch gute Besserung! Erholt euch gut und macht das ihr bald wieder gesund werdet!!! Nicky: Wie geht es Dir ??? Schicke Euch allen ganz viel Kraft und Hoffnung. Drücke Euch!!! Denke an euch, auch wenn ich nicht hier bin. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben!!!!
Bin die Tage nicht ins Forum durchgekommen. Habe aber an euch gedacht!!!! Wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Osterfest!!!! Drücke euch ganz fest und hab euch super lieb!!! eure Ivana
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Ostermontag!!!!! Hier bei uns ist alles weiß. Es hat diese Nacht ordentlich geschneit und auch jetzt hat es noch nicht aufgehört. ![]() So langsam finde ich das Wetter zum ![]() Da hilft nur warm in eine Decke kuscheln und gemütlich Cappuccino trinken. Morgen muß ich wieder arbeiten. Schade das die freien Tage immer so schnell vorbei gehen. Drücke euch alle ganz lieb ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eure Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben ![]() ![]() ![]() In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Süßen,
wie geht es euch allen? Habt ihr auch schön Ostereier gesucht? Mir taten die 4 Tage Auszeit ganz gut. Aber leider hat einem sofort der Alltag wieder. Trozt allem tat es gut die Sonne zu sehen und auf der Haut zu spüren, den Wind sich um die Nase pfeifen zu lassen und dem rauschen vom Meer zu lauschen. Denke viel an euch und danke allen die in meinem Thread geschrieben haben! Ivana, Nicky, wäre schon euch mal wieder im Chat zu sehen. Grüße von eurer Kathrin
Lesezeichen |