![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
liebe ursula
![]() freu, freu das du dich gemeldest hast. jetzt lach bitte nicht!!! schmelzflocken bekamen meine kinder anstatt die teure babymilch, sie waren beide wohlgenährt. sicher weißt du das ich ja seit papas tod meine mama pflege, alzheimer stadium 3 und pflegestufe3. auch sie bekommt zum frühstück SCHMELZFLOCKEN, mit verschiedenen beigaben von obst, mandarinen, himbeeren apfelmus etc. mache weiter so und schieße die PEG in den wind. ich freue mich für dich, das es dir so gut geht. mache bitte weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND ÄRGERE DEINEN EX SO LANGE BIS ER SCHWARZ WIRD!!!!!!!!!!!!! ![]() ein ehemaliger pilotenkollege von peter arbeitet jetzt als rentnerjob fahrlehrer in unserer firma. ihn hatte ich kürzlich nach peter gefragt. liebe ursula, bitte gib öfters mal laut, wie es dir geht ![]() ich freue mich liebe grüße iris
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|