![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle miteinander!
Auch wir hatten ein wunderschönes Osterwochenende. Unsere Kinder glauben zwar nicht mehr an den Osterhasen, haben aber mit sportlichem Ehrgeiz Schokoladenhasen und Eier im Wald gesucht. Das Wetter war Ostersonntag zum Glück doch noch ganz gut - zumindest trocken. @ Monka Bei mir war der Tumor auch durch die Schädeldecke bis in die Hirnhaut gewachsen. Ich habe nach der Bestrahlung und Chemo dann eine Entzündung gehabt. Die Ärzte fanden das nach Beendigung der Bestrahlung auftretende Fieber zunächst nicht beunruhigend, da es unter 38,5 lag. Erst als ich nach 2 Wochen höheres Fieber bekam, bin ich ins Krankenhaus gefahren. Da musste dann ein Teil des Stirnknochens entfernt werden. @ Batmo Das mit dem Schwindel hört sich nicht so gut an - aber es kann natürlich auch tausend andere Ursachen haben. Blöd ist nur, dass einen solche Dinge heute immer doch beunruhigen, während man das früher als einfach seltsam verbucht hat und nicht drüber nachgedacht hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass nichts weiter dahinter steckt! @ Daresa Auch ich habe den Eindruck, dass die bestrahlte Haut immer noch sehr empfindlich ist. Zumindest schiebe ich auch meine Warze auf die doch arg durch die Bestrahlung strapazierte Haut. Jeden Pickel betrachte ich mit argwohn. Ich kann Dich da gut verstehen! Toll, dass Du in Urlaub fliegen willst! Florida - das ist toll! Liebe Grüsse an alle Nicole |
![]() |
Lesezeichen |