![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Regina,
wahrscheinlich bin ich gar kein Maßstab für den "richtigen" ![]() Nun könnte ich mich fragen "sieht er kein Problem darin, weil alles nur palliativ ist?". Doch seine Erklärung bei meiner Nachfrage lautete ja, falls Alimta gut anspricht, gönnt er mir die Pause gern, falls nicht, ist eine Pause vor dem Beginn einer neuen Therapiemaßnahme auch angebracht. Die Frage, ob Du Adeno zwei Wochen ohne Aufsicht lassen kannst, kann vielleicht noch nicht mal der Onkologe beantworten, frage trotzdem am besten einfach Deine Ärzte, was sie meinen. Ein Tapetenwechsel könnte Dir doch auch neue Kraft und Energie bringen für neue Maßnahmen. Du fragtest nach unseren Meinungen. Die fallen wahrscheinlich ganz unterschiedlich aus. Meine ist, gönn Dir die zwei Wochen und mach "Urlaub ohne Adeno" ![]() Mit dem Thread gebe ich Dir unbedingt recht. Wenn jetzt Krabben und Lissi die Nachtwache übernehmen, haben wir doch eine fast perfekte Rund-um-die-Uhr-Betreuung. So kannte ich es vor längerer Zeit aus dem Haustierthread (andere Therapien), da schrieben einige spät in der Nacht und andere morgens vor 6 den Wetterbericht, das war einfach toll, unabhängig jeglicher Erkrankung. Dank Christel habe ich mit Euch eine Gemeinschaft gefunden, die am gleichen Strang zieht, egal ob selbst erkrankt oder Familienmitglied eines Erkrankten oder Hinterbliebener, ganz ohne Dispute oder dergleichen. Liebe Christel ![]() Heute Abend gehe ich nach langer Zeit mal wieder mit meiner Freundin ![]() Herzliche Grüße an alle Michaela ![]() |
Lesezeichen |