![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea, Anja, Nicole und der liebe Rest
![]() danke für die lieben Wünsche! Es hat sich als wirklich gut herausgestellt, die Voruntersuchungen ambulant zu machen, denn wir waren schon gegen 13 Uhr fertig, und in den nächsten Tagen wird das nicht viel anders sein. Die KMT ist einfach klasse. Wir sind sehr freundlich empfangen worden; man hat das Gefühl, die sind gut sortiert, machen alles mit Ruhe und bisher guter Laune, ab und zu mal ein kesses Sprüchlein dazwischen ![]() ![]() Die stellen ihn total auf den Kopf, um ein umfassendes Bild zu haben in puncto Organfunktion und etwaige Infektionen. Heute war große Blutabnahme - und ich meine richtig groß, ohne Sch* 21 (in Worten: einundzwanzig) Röhrchen ![]() ![]() Jedenfalls ist das Programm nicht so voll wie befürchtet, so dass wir noch ganz entspannt sind. Das Wochenende ist frei, und Montag oder Dienstag wird er dann stationär aufgenommen; eine Woche später (7. oder 8. April) soll die Transplantation sein. Aber Genaues erfahren wir am Donnerstag, wenn der Professor das festgelegt hat. Liebe Grüße an alle ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
Lesezeichen |