Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 26.03.2008, 23:34
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Jutta,
auch Dein "Schimpf, schimpf" fand ich überhaupt nicht schlimm. Keine Sorge, Du hast mir überhaupt nicht auf die Füße getreten.
Ich habe nur fürchterliche Angst, dass Alimta nicht hilft. Ich hatte so auf Tarceva gehofft, mir so gewünscht, dass es hilft.
Jetzt mit Alimta huste ich mehr als vorher und meine Luftknappheit bei Anstrengung ist auch noch nicht besser.
Ich hocke nun nicht die ganze Zeit im tiefen Loch rum, sondern freue mich auf die nächsten Tage, wo es dann wieder aufwärts geht. Aber das doofe Angstmonster ist in der Nähe und lauert, dass es mich überfallen kann.

Liebe Krabben,
Du hast noch was vergessen: wenn man auf der Bank sitzt und pult und kann die Hände nicht waschen, weil Bänke mit Wasseranschluß extrem selten sind, dann stinkt nicht nur die durchgeweichte Tüte, die man im Papierkorb entsorgen kann, nein die Finger stinken auch. Aber was nimmt man für Büsumer Krabben nicht alles auf sich.
Also ich meine übrigens, dass eine Nachtschicht hier nicht geschoben zu werden braucht. Ihr Angehörigen braucht den Schlaf für eure Nerven und wir Betroffenen auch.

Liebe Astrid,
da hast Du ja mal wieder was richtig Schönes vor. Bei Deiner Pferdefreundin hast Du bisher immer gut entspannen können und ein neues Fohlen ist ja nun wirklich ein tolles Ereignis. Ich hoffe mal, dass Du mit der Spirale klarkommst. Bei mir musste sie wieder raus. Nichts Dramatisches, Du brauchst also keine Angst zu haben. Im Prinzip halte ich die Spirale nämlich für besser als das ständige Hormone schlucken.

Liebe Lissi,
ich meine auch, dass es reicht, wenn ich mich wie von einem PKW überrollt vorkomme. Obwohl ich mich über das geputzte Silber nun doch freue. Wer weiß, wie das noch ausartet, womöglich in Fensterputzen. Bisher konnte ich mich gut darum drücken, denn das Wetter war ja doch eher putzfeindlich.

Ihr Lieben nun gehe ich ins Bett und wünsche Euch allen eine friedliche Nacht.

Gute Nacht!

Christel
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55