Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2008, 15:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola, was machst denn Du um diese Zeit hier? - Bist heute ganz ausser der Reihe. Bist Du schon an der Planung für ein Cana-Treffen, denn das wäre dann an Dir, uns allerliebste Damen einzuladen. - Ich meine, notfalls treffen wir uns halt zu einer weltumgreifenden Skype-Konferenz, damit Du nicht alleine beim Cana-Treffen dastehst.

Barbara, ich dachte - das heißt äläminieren

Ratlose Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 28.03.2008, 17:16
Rena 47 Rena 47 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
Herr Duden sagt, es heißt eliminieren.
Herzliche Besserwissergrüße
Renate
Alt 28.03.2008, 17:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Christel, siehste, ich tauche zu allen Zeiten hier auf, nur um Dich zu ueberraschen, bin unberechenbar.

Frau O. hat wohl recht, bei eventuellem Cana-Treffen werde ich bestimmt die Haelfte der Leute zusammenkriegen, die beim Sachsentreffen da waren. Das beruhigt mich. Bin auch froh dass wenigstens einer hier rechnen kann, wenn es auch (wie immer) Frau O. ist. Ausser der Gabe, Dinge zusammenzukleben, kann sie auch noch ihren Kopf benutzen. Beeindruckend !

Fange mal an Einladungskarten zu entwerfen. Aber zuerst muss ich noch zu einer Beerdigung, die zweite in zwei Tagen.

Lola
Alt 28.03.2008, 17:49
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Lola-Schatz,

lass dich mal in den Arm nehmen und drücken. Ich muss dieses mal ja auch wieder zu Hause bleiben. Wir können ja zusammen in der Zwischenzeit ein virtuelles Cana-Treffen veranstalten: jeder bleibt in seinem Cana und schon passt das bei uns zwei Hübschen.

Also ich wusste schon immer, dass Frau O. außer kaputt machen und zusammenkleben noch weitere Fähigkeiten entwickelt hat. Aber ich darf da nicht drüber sprechen.

Verschwiegene Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 28.03.2008, 18:08
Registrierter Benutzer

Birgit,
Die Neugier bringt mich um.
Ich weiss, Du darfst nicht darueber sprechen, aber gilt das Gebot auch fuer Schreiben?
Eine kleine Hintertuer ist doch wohl immer offen.
Hoffnungsvoll

Lola
Alt 28.03.2008, 18:29
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Rena 47 Beitrag anzeigen
Hallo,
Herr Duden sagt, es heißt eliminieren.
Herzliche Besserwissergrüße
Renate

Danke Rena,
das mag für jedes Forum stimmen, aber nicht unbedigt für die Villa Sonnenschein
Ich dachte ja an Elenieren oder besser Elen-Nieren. Die Nieren der Elen-Antilope

Die wachsen im sonnigen Süden, haben aber immer wieder Probleme mit ihren Nieren, weil oft nicht genügend Wasser da ist.
Dann kommt es zu Nierensteinen und Verstopfung der Harnwege, was äußerst schmerzhaft ist.
Ach, die armen armen Tiere
Ja, das ist wirklich ein sehr trauriges Kapitel. Vielleicht sollten wir es eliminieren oder im wissenschaftlichen Teil des BK-Forums, der Umfrageerstellung, ausdiskutieren.

Traurige Grüße
Alt 28.03.2008, 19:02
Registrierter Benutzer

Und was sind dann bitte Uri-Nieren?

Hochgeistige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 28.03.2008, 19:26
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Und was sind dann bitte Uri-Nieren?

Hochgeistige Grüße
Das sind die Nieren von Uri Geller, Du Trulla. Wir können jetzt aber auch über Urin-
stinkt diskutieren
Alt 29.03.2008, 10:35
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
, Du Trulla
. . . schau mir in die Augen . . .

Heuschnupfige Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 30.03.2008, 06:38
Registrierter Benutzer

Christel, bin mal wieder total verwirrt.
Wer schaut wem in die Augen? Du dem Uri Geller?
Den brauche ich nicht, ich kann mir mein Besteck selbst verbiegen.
Moechte nur wissen warum der beruehmt ist und ich nicht? Sehr wahrscheinlich weil ich kein grosses Theater mache, ist ein Loeffel krumm, biege ich ihn wieder zurecht und leg ihn einfach zurueck in die Schublade.
So macht man das bei armen Leuten, die billiges Besteck haben.

Soll einer mal die Welt verstehen.

Lola
Alt 30.03.2008, 17:26
Gesperrt

Wir haben nun Sommerzeit, die Sonne scheint, es ist warm und da haben wir die Gelegenheit wahrgenommen, die Balkone schon mal ansatzweise auf Vordermann zu bringen.
Manfred hat schön mitgeholfen, ist dabei aber mit einer Hummel kollidiert und hat jetzt eine dicke Fresse.
Es schwillt aber schon wieder ab.
Alles wird gut.

Liebe Grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Manfreds_dicke_Fresse_008_400x300.JPG (33,5 KB, 92x aufgerufen)
Alt 31.03.2008, 02:15
Registrierter Benutzer

Barbara,
Hast Du nicht Deine Miete gezahlt und bist ueber Nacht umgezogen? Sommer und Hummeln, das kann doch nicht in HH sein. Obwohl ich muss sagen, der Manfred sieht wirklich aus als haette er eine Begegnung mit einem stechenden Insekt gehabt. Der Aermste !
Kannst mal wieder sehen dass ich recht hatte. Erst vor kurzem haben wir davon geredet, Du magst sie so gut leiden und ich habe Angst vor denen.
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du gesagt "Ach, die stechen doch nicht".
Das wirst Du auch wohl dem Manfred erzaehlt haben und der hat Dir geglaubt.

Ich hoffe aber dass er ein bischen schlauer ist als mein Hund. Dem passiert das jedes Jahr wieder, trotzdem jagt er sie immer weiter.

Hummeln haben wir im Moment keine. Ich darf aber erfreut berichten, dass die Schneegloeckchen rauskommen. Wenigstens dort, wo der Schnee geschmolzen ist, ich kann sogar hier und da ein bischen Gras sehen, ich glaube der Fruehling ist auf dem Weg nach hier. Heute Abend fuer meinen Spaziergang muss ich mich aber immer noch gut vermummen, es ist nur minus 4.

Gute Besserung an den Manfred. Ihm und Euch allen einen schoenen, sonnigen Montag.

Lola
Alt 31.03.2008, 09:48
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen,

der arme Manfred. Da hat er sich auf die kompetente Aussage seiner Dosenöffnerin zur Gefährlichkeit der Hummeln verlassen und dann das. An was soll das arme Tier noch glauben, wenn nicht an seine wirklich viel wissende Pflegeperson.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche in der Villa und überlege gerade, wie wenig ich in meinem kleinen Trolli verstauen will, um am nächsten Montag meine Freundin Anne nicht zu sehr zu belasten. Die muß den Trolli nämlich bewegen, denn ich habe ja meinen Senioren-Shopper. Aber dann übernimmt das bis Genua ja die Lusthansa und dann der nete Boy vom Schiff.

Liebe Grüße und bis bald mal

Gloria
Alt 31.03.2008, 10:58
Gesperrt

Moin Ihr Lieben,
gute Güte Gloria! Wee hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Dann geht es ja bald los.
Wegen des Gepäcks solltest Du Dir nicht so einen Kopp machen. 2 Trolleys lassen sich prima ziehen und für den Kleinkram habt Ihr doch Dein Seniorengefährt.

Lola, Du verbreitest hier Sachen. Ich wußte immer, dass die Hummeldamen stechen. Mir tun sie nichts, weil ich sie in Ruhe lasse. Manfred aber wollte sie verspeisen. Dagegen hat auch die netteste Hummel was. Die sind doch nicht blöd!!!

Ich sammle jetzt meine Nachbarin ein und hole Blumenerde. Wir sind nämlich die netten älteren Damen mit den grünen Daumen.

gründäumige Grüße
Alt 31.03.2008, 15:40
Registrierter Benutzer

Lola, dann gratuliere ich zu den ersten Schneeglöckchen. Dann kommt der Frühling langsam aber sicher doch auch zu Euch. Wir sind schon wieder eine Runde weiter.

Auch beweist sich mein grüner Daumen auch mal wieder. Der Girsch wächst nämlich wie verrückt in meinem Garten. Bin ihm gestern ganz ernsthaft zuleibe gerückt.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Blumenerde. Wir sind nämlich die netten älteren Damen mit den grünen Daumen.
Moos auf den Daumen und Hummeln im Hintern . . . das ist eine Kombination, die man sich merken sollte. Barbara, hoffe Dein Manfred hat keine Hummelallergie entwickelt. Vielleicht solltest Du ihm einfach mehr zu fressen geben. Beispielsweise in der Wohnung ausgesetzte weiße Mäuse, die absolut gut für den Spiel- und Jagdtrieb unserer Tiger sind. Das sollten uns doch unsere vierbeinigen Freunde wert sein. Meine Schwarze hatte sich letztes Jahr mal wohl auch mit so einem Stechvieh angelegt. Auf jeden Fall hatte sie zwei Tage lang einen dicken Schwanz, der nur noch kläglich Richtung Boden zeigte. Wahrscheinlich hatte sich meine Bequemlichkeit bei ihren Streifzügen draufgesetzt.

Gloria, dann kannst Du ja bald Hummeln in und um Genua bewundern. Bin ja gespannt, ob die in drei Wochen im winterlichen Schwarzwald auch schon fliegen.

Grüßle

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen