![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast offenbar ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich. Ich bin "nur" in einem Mammazentrum in Behandlung, bei mir wichtigen Fragen macht es mir schon sehr zu schaffen, das mich nach zwei Jahren immer noch keiner kennt. Ich habe zwar eine feste Bezugsärztin, aber die vergisst viel und musste eigentlich auch erst in die Akte sehen. Ich will ihr persönlich kein Unrecht tun, bei so vielen Patienten kann man wohl auch nicht jeden behalten, aber ich fühle mich so nicht gut behandelt/beraten. Vielleicht fehlt mir ein Ansprechpartner wie Du in Deinem Gynäkologen hast. Darf ich Dich fragen was mit dem Pflichtprogramm gemeint ist? Ich werde auf jeden Fall über diese Anregung nachdenken. Zitat:
Ich kann mit dem Begriff "Prüne" leider gar nichts anfangen, kannst Du mir evtl. eine genauere Adresse geben? Ich glaube ehrlich gesagt aber, dass ich mir nicht aussuchen kann ob ich hier oder dort behandelt werden möchte. Geht das denn bei BK-Zentren nicht wie bei Krankenhäusern auch nach regionalen Zuständigkeiten? Ich würde mich aber gerne mal da informieren. Euch Beiden erst mal vielen Dank für die Tipps