![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ mika
da ich heute ein nachmittägliches Nickerchen gehalten hatte, bin ich derzeit noch munterer, als mir lieb ist ![]() ![]() Ob ich die Zusammenhänge im Leben - trotz "reiferen Alters" schlussendlich schon voll durchblicke, weiß ich noch nicht so recht , aber ich bin recht zufrieden mit den bisher gewonnenen Einsichten ![]() LG ![]() @ zicke bei mir liegst Du immer richtig, wenn Du voraussetzt, dass meine guten Wünsche "arglos gemeint" sind. Nach BK-Erfahrung und durchkämpfter Therapie sowie einem langen meist schönen und befriedigenden familiären Weg mit u.a. 4 hinreißenden Enkeltöchtern bin ich "unsäglichen Diskussionen" eher abgeneigt ![]() Nur nochmal kurz zur Erinnerung: Nicht Birgit4 hat sich elegant zurückgezogen, sondern sie hat o.a. Titel nach längerer Zeit wieder hochgeholt ![]() Den erneuten "Nährboden" hat s i e bereitet bzw. das Feuerchen wieder angefacht.......... Und nun Gut Nacht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
und nun laßt bitte Gras darüber wachsen, da wieder vom Ursprungsthema abgewichen wird.
|
|||
|
|||
![]()
Jutte- mach doch den Thread einfach zu!
VG
|
||||
|
||||
![]()
@ Katharina: Kann ich nicht, da Herr und Frau Oehlirich für diesen Thread zuständig sind.
|
|||
|
|||
![]()
Schade
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Funktioniert doch
![]() LG ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...also, ich wollt nur kurz erwähnen:
ICH will hier NICHT bekehrt werden! Dieser tolle Gott...- nein Danke! Bis jetzt hat der mir nix Tolles zukommen lassen! Ganz im Gegenteil: ich hab mir vieles selbst erkämpft, was mir guttut! (der Mist kommt ja dann wohl von diesem Gott, gell? DANKE! Prüfung...toll...)! Birgit, lies doch vielleicht einfach tagtäglich diese tollen Bibelsprüche von Chris. Mich wunderts, daß das Buch nicht mal zu Ende ist, aus dem die Dinger kommen. Ich werd Dir Deine Gläubigkeit nicht vermiesen! Mach das, wenns Dir hilft. Aber verschone einfach diejenigen, die damit nix (mehr) anfangen können. Geht das vielleicht...?? Schönen Dank! Fühl mich jetzt befreit...- komisch, gelle? Tante Emma. |
![]() |
Lesezeichen |