![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Regina,
nun bin ich verwirrt, sind das jetzt gute oder schlechte Nachrichten? Ich nehme die jetzt einfach mal als mittlere. Nicht richtig gut und nicht richtig schlecht. Wenn bestrahlt werden muss, würde ich den Urlaub auch verschieben. Nur bei einer neuen Chemo wäre ich u.U. gefahren. Ich drück Dir dann erneut die Daumen, dass nicht bestrahlt werden muss. Also, Haare verlieren und Pickel ist eindeutig viel schlimmer als nur Haare verlieren. Ich habe vor allem Angst, den Rest meines normalen Lebens aufzugeben zu müssen. Ich denke eigentlich auch mehr oder minder immer an die Krankheit. Wobei minder dann schon mal sehr schön und entspannend ist. Liebe Susanne, schön, dass Du mich verstehst! Ich glaube einfach, es gibt 2 Möglichkeiten (vielleicht auch viel mehr) mit der Krankheit umzugehen. Man erzählt es allen oder so gut wie keinem. Im Prinzip ist es völlig egal, Hauptsache man arrangiert sich irgendwie und hat nicht ständig nur Angst sondern auch mal wieder ein bißchen Lebensfreude. Biba hat es schon gesagt, entweder man mag Krabben oder man mag sie nicht. Vielleicht muss man auch im Norden großgeworden sein, um sie zu mögen. Aber gönn Dir mal welche und dann berichte! Ganz liebe Grüße an euch beide und an alle anderen hier Christel |
Lesezeichen |