![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Stella
Es tut mir leid um deinen Papa und das er nun nicht mehr da ist. Wir sitzen im selben Boot.Meine Ma ist am 8..01.2008. verstorben.Das Schalentier hat sie mir einfach sogenommen,sie hat gehofft bis zuletzt.Heute hat sie ihren 65.Geb. Statt Verwantenstress stand ich an ihr Grab und habe ihre Lieblingsblumen gebracht.Ja ihr Garten war auch ihr Hobby. Sogar als sie die Chemos schon bekam, musste sie immer auch wenn es nur eine Stunde war schauen ob alles in Ordnung ist. Wie sie mir fehlt,,kann es gar nicht glauben.Denke mir sie ist auf einer grossen Reise und dann steht sie plötzlich vor der Tür..Ich würde mir das sooooooooooooooooooooooo wünschen, aber leider.Obwohl ich eine Familie habe,aber sie fehlt einfach überal...Ich werd auch immer an sie erinnert, aber es tut so weh.Ich wünsch die ein riesiges Kraftpaket für die nächste Zeit Stella. Liebe Grüsse Romy |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Romy,
also ich wünsche dir erstmal auch ein riesen Kraftpaket ![]() ![]() Ein Elternteil zu verlieren ist einfach entsetzlich - das zieht einen die Füße von den Boden.... Mir fehlen jedesmal die Worte, wenn ich erneute Schicksale hier oder woanders mitbekomme. Es ist so unfair. Drück dich !
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
![]() |
Lesezeichen |