![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ein schneller Gruß zur Nacht auch von mir, die Chemo grummelt in meinem Bauch, der ist wie ein Luftballon mit Luft gefüllt, sehr unangenehm ![]() Heidi-Filou sieht entzückend aus, komm lass Dich kraulen ![]() Liebe Grüße an alle laut der sonst bunten Liste, es muss heute Abend ohne gehen, aber Ihr seid alle gemeint ![]() Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr lieben Tierfreunde!
![]() Liebe Heidi, als ich das Bild von Filou gesehen habe, musste ich herzhaft lachen. Das ist so wunderbar. Katzen sind solche Genießer - da sind sie einfach zu beneiden! ![]() Liebe Sandra, mein Mio hat auch so eine Macke wie Deine Sheila. Zwar versteckt er sich nicht im Heizraum (das ist doch im Heizraum, wo sie immer verschwindet, oder?), aber Mio hüpft immer unbemerkt (weil er das nämlich nicht soll) ins Auto. Zum Glück habe ich ihn noch nie irgendwo mit hingenommen, aber manchmal mache ich das Auto zu, Licht aus, Garage zu - Katze weg! Und wenn ich dann wieder komme, weil ich einen Verdacht habe, schaut er mich ganz empört an. Liebe Michaela, liebe Nicole, ihr hattet heute beide euren "Cocktail-Termin", stimmt's? Ich wünsche euch beiden, dass es euch gut geht und ihr die Infusionen gut vertragt und dass sie euch helfen. Liebe Barbara, Bobby und Gloria, vielen Dank, dass ich an mich gedacht habt. Der Infekt ist zwar noch nicht ausgestanden, aber ich fühle mich schon viel besser. Einen neuen OP-Termin habe ich auch. Es ist der 14. April. Also muss ich am 11. wieder zur Vorbesprechung und rücke dann am Sonntag - hoffentlich - ins Krankenhaus ein. Gerade hat mich meine Schwester ![]() Jetzt möchte ich noch allen eine gute Nacht wünschen, möglichst ohne Schmerzen, in gutem Befinden, alles Liebe Anke ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Einen gute-Nacht-Gruß an Euch alle von der stolzen Gloria, die nämlich für dieses zauberhaften Filou die Dosen aufmachen darf. Liebste Heidi oder Heidi-Filou, so ein tolles Bild, danke ![]() ![]() ![]() Filou hat heute Abend schon wieder eine Dame um den Finger gewickelt: Meine italienische Freundin war da und er hat sie umgarnt. Liebe Michaela, ich denke an Dich und drück Dir die Daumen, dass Du gut über die Chemozeit kommst ![]() Liebe Nicole, an Dich die gleichen Wünsche ![]() Liebe Heike, Anke, Bobby, Anna und alle anderen Ungenannten liebe Grüße von Gl ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() da ist aber wieder viel geschrieben worden und das meiste noch mitten in der Nacht. Ja schlaft ihr denn gar nicht? Zur Zeit bin ich nicht in der Stimmung viel zu schreiben. Vor lauter Kummer und Sorgen weiß ich nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Sorgen wegen unseres Jüngsten. ![]() Sorry, wollte Euch nicht damit belästigen. Seid alle lieb gegrüßt und ![]() ![]() Anneli
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anneli
![]() also ich brauche eigentlich recht viel Schlaf, bin auch während der Woche nicht allzulange auf, sonst käme ich ja morgens überhaupt nicht in die Gänge. Wenn ich nicht meinen Wecker hätte, würde ich oft verschlafen. Selbst Bobby Supercat nimmt seinen Weckdienst nicht mehr allzu genau, er hat sich wahrscheinlich allmählich an die Ferien angepasst und noch nicht so richtig gecheckt, dass die ja wieder zu Ende sind. Das tut mir leid, dass du schon wieder Sorgen hast. Es nimmt einfach in diesem Jahr kein Ende. Aber du belästigst uns doch nicht, wenn du von deinen Problemen sprichst. Wir alle haben hier schon geschrieben, wenn es uns nicht so gut ging. Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass es deinem Sohn bald wieder besser geht und dir als Mutter natürlich auch. Lass dich einmal in den Arm nehmen ![]() Liebe Tante Emma ![]() Glückwunsch zum wiederhergestellten Kinn. Jetzt heißt es aber aufpassen, damit so etwas noicht nochmal passiert. Toll, dass du auch mitsingen willst, das wird bestimmt ein toller Chor. Ach ja, heute nennt man so etwas ja Girlgroup. Auch recht. Ja, da kannst du wirklich stolz sein, liebe Gloria ![]() ![]() Hallo, liebe Anke ![]() da bist du ja noch über eine Woche zuhause. Hauptsache, der Gedanke an die Op verfolgt dich nicht dauernd. Da soll dich mal der süße Mio ablenken und dich auf andere Gedanken bringen. Ich finde, man ist aus dem Konzertalter nie heraus. Du weißt doch "Mit 66 Jahren, ...".( Frau , bin ich heute wieder musikalisch aufgelegt. Das hängt bestimmt mit den Girlgroupplänen zusammen.) In deinem Alter stand ich mir noch auf der Leipziger Festwiese die Beine in den Bauch und lauschte mit ein paar Tausend anderen den zarten Klängen der "Rolling Stones". Tja, das wäre es mal wieder. Jedenfalls viel Spaß bei "Zucchero". Liebe Nicole ![]() ![]() ich hoffe, es geht euch gut heute und der Cocktail hat keine üblen Nachwirkungen. ![]() ![]() ![]() Liebe Margit ![]() wo bist du denn abgeblieben? Hoffentlich hast du nicht zuviel Arbeit. Das Schlimme an unserem Traumberuf ist ja, dass man immer noch etwas zu erledigen hat und eigentlich permanent ein schlechtes Gewissenhaben müsste. Arbeit, - das war aber jetzt auch schon das Stichwort. Ich würde zwar sehr gern weiterschreiben, aber es wird Zeit, dass ich weiter korrigiere. Die "Kinder" warten auf ihre Arbeiten. Euch und natürlich auch euch allen ![]() ![]() ( das war jetzt mein Gehirnjogging, wenn ich jemanden vergessen habe, möge er es mir verzeihen) .....liebe Grüße B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bobby,
meinst Du wirklich eine der Nachteulen (megjabot ![]() ![]() ![]() Ich stelle mir gerade Eure Girliegroup vor. Könnte hier und da nicht nur in der Stimme krächzen und ächzen, oder? ![]() Das wäre mindestens so ansteckend wie hier http://www.koreus.com/animation/agadou.html Trotz allem bin ich überzeugt, Ihr würdet das mit Bravour meistern. Gestandene Frauen wie Ihr. Komme gleich nochmal wieder, jetzt gibts erstmal was zu essen. Heike
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike
![]() also, ich bin jetzt nicht mehr fit. Mein Kopf raucht und ich werde den Schreibtisch und damit leider auch den PC für einige Zeit verlassen. Ich brauche jetzt etwas Ablenkung, Bobby Supercat freut sich sicher, wenn ich ihn jetzt ein bisschen auf die Pelle rücke, allerdings sehe ich, dass er so schön schläft. Da mag ich ihn echt nicht stören . Ich wusste garnicht, dass du eine Brille brauchst. Also, ich bin froh, dass ich eigentlich darauf verzichten könnte und sie nur zum Autofahren und Fernsehen brauche. Wenn man als Kind immer gehänselt wird ![]() ![]() So, jetzt verabschiede ich mich erst einmal, vielleicht komme ich ja nochmal vorbei. Bis später..... ![]() Uschi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bobby,
naja, ich brauch halt auch nur fürs Autofahren eine Brille. Ansonsten versuche ich meine Augen zu trainieren, damit es nicht schlimmer wird. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Kuscheln mit Bobbysupercat. Alle anderen, seid lieb gegrüßt und kuschelt Eure Vierbeiner schön! Heike
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich muss jetzt ins Bett, bin todmüde.
Euch allen eine gute Nacht und bis morgen.... B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bobby, hallo Heike
Also fit bin ich schon lang, zum Lesen reichts immer, nur mit dem Schreiben haperts dann etwas! Aber habt schon recht, meine Nachteulenzeit fängt erst so ab-wieviel hab mer jetzt, ab 22.30 an. Dann sind meist die Kiddis im Bett und Männe macht sich auch auf den Weg, denn so langsam meckern doch schon einige an meinen Coputerkonsum hin??? Muss mich halt bei Nacht und Nebel an den Peze schleichen!!!! Also hier im Haustierthread bin ich eigentlich über Tante Emma ![]() grüß dich bist schon wieder fit??- aber Katzen und Hunde hab ich bisher keine. Katze geht nicht, da Katzenallergie mit roten Augen und Asthma, weiss da jemand Rat? Hund ist angedacht,aber wenn, dann erst nach den Sommerferien. Kennt jemand die Rasse "Dänischer Bauernhund", in den haben sich meine Kinder verliebt! Sieht bissle aus wie Jack Russel Terrier. Doch unser Haustier hätte ich fast vergessen, eine Wasserschildkröte, die von der anfänglichen Größe eines Fünfmarkstückes inzwischen zu einem Urzeittier ![]() Liebe Bobby ![]() arbeite nur 2 Nachmittage im Förderunterricht. Mehr lässt meine zusätzliche Arbeit als Managerin eines "kleinen Familienunternehmens" leider nicht zu! Bin auch interessiert an einem Brillengestell, aber nicht zu Autofahren, sondern zum Lesen. Werd ja wirklich neidisch Heike ![]() ein tolles Brillengestell aussucht o Mann!!! Vielleicht schwarzes Zebramuster??? Eulenmäßige Grüße Margit hab heute keine Lust auf Bildchen... |
|
||||
|
||||
![]()
Na da will ich doch auch noch eben hallo und gute Nacht sagen. Ich habe heute weder geshoppt noch sonst was gemacht, nee, stimt nicht, heute Vormittag fand ich mich ziemlich fit und bin mit Paul auf den Wäscheboden zum Aufhängen (
![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße an alle, von A wie Anna bis S wie Susanne, (28 und Bs) und alle dazwischen Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole
![]() das ist ja prima, ich habe bislang auch das Gefühl, es diesmal etwas besser zu vertragen, zumindest habe ich heute keine heißglühenden Wangen vom Cortison, dass ist schon mal was. Allerdings zwicken Magen und Darm ständig, aber das wird sicher in den nächsten Tagen besser. Erhol Dich gut und geh alles langsam an! Bis bald und liebe Grüße an alle Michaela ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich wünsche Euch ein beschwerdefreies Wochenede und allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich ![]() Leider ist das Wetter entsetzlich, grauer Himmel und natürlich wieder Regen. ![]() Bei Sonnenschein kann ich leichter mit den Sorgen umgehen, glaube ich. Macht Euch ein gemütliches Wochenende. ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() ![]() Anneli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben,
![]() leider habe ich noch immer kein gemeinsames Bild von Mio und Lotte. Dafür habe ich jetzt von jedem eines. Also das erste Bild ist Lotte, Mios Freundin; das zweite Bild ist Mio selbst. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag - trotz des schlechten Wetters, alles Liebe, Anke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
bin heute schon arbeiten gewesen. Bei uns ist es Grau in Grau. Mir ist so nach: image0011.jpg Liebe schluffige Grüße von Heike ![]()