![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hey Rainer,
was heisst: gerade mal ein Kilo? Das ist absolut genial! Eigentlich solltest du mit der Sondennahrung nicht weiter abnehmen... und du nimmst sogar zu! Laß uns hören, was du in Sachen Urlaub planst. Das nächste Schnitzel wird übrigends ein Cordon-Bleu, also mit Schinken u n d Käse. Versprochen? Du musst auch ein bisschen Geduld mit deiner Zunge und den Geschmacksnerven haben. Schließlich wirkt die Bestrahlung noch eine ganze Weile nach. Meine Mutter hat jetzt die dritte Bestrahlung vor sich und fängt somit immer wieder von vorn an. Dann schaffst du auch locker noch etwas abzuwarten. Eines Tages wirst du uns noch vorstöhnen, du wirst zu dick... ![]() Einen " leckeren " Sonntag wünsch ich dir lg Mmute |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Reiner,
habe gerade ein bißchen bei Dir gelesen... Ich zögere immer noch, ob und was ich schreiben soll, da ja auch zu Beginn des threads schon mal die anmerkung kam, daß man nichts schreiben soll, was die betroffenen evtl. negativ stimmt... Ich mach's jetzt einfach. Vielleicht kann man ja auch als Hinterbliebene wichtige Tipps geben... Mein Bruder(47 Jahre) hatte auch ein Plattenepithelkarzinom am Mundboden. Er hat es zu lange hinausgezögert, überhaupt zum Arzt zu gehen, daher hatte er schechte Voraussetzungen. Was mir beim Lesen auffällt: warum wird zu Kontrolle eines Krebspatienten immer eine CT gemacht und keine MRT??? Immer weiter mit der Strahlenbelastung... Hattest Du auch Chemo? Die hat mein Bruder damals abgelehnt... 7 Monate nach der OP hatte er dann Probleme mit der Luft... Festgestellt wurden dann(wieder per CT) Lungenmetastasen, sowie Metastasen in Leber und Knochen. Verstorben ist er im September 2007. Mein Rat deshalb: fragt den Ärtzen Löcher in den Bauch und besteht auf Aufklärung und die besten Untersuchumgsmöglichkeiten. Zungenkrebs hat gute Heilungschancen!! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!! Ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch!!! ![]() ![]() Viele Grüße, Uli |
![]() |
Lesezeichen |