![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen .................wie ich feststelle bist du wohl eher ein Nacht-
mensch................wenn ich deinen Bericht lese habe ich das Gefühl das du bestimmt auch schon wieder zugenommen hast ..............bei den Mengen die du verdrückst.............hoffe ich wenigstens............. Das du schon 12 Jahre in Kindergarten gearbeitet hast wusste ich nicht .........aber dan weist du ja schon was dich erwartet............. Ich glaube du bist gerade dabei dich in dein normales Leben zurückzu- kämpfen...............und lässt dich auch von kleinen Rückschlägen nicht entmutigen..........mach weiter so..............ich glaube ganz fest daran dass du das schafst......................... Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
wir saßen haute nach dem Sport wieder nett zusammen und am Montag auch aber in einer ganz kleinen Runde.Es gibt auch immer was leckeres zu essen und nicht grad wenig und vor allem lauter tolle Sachen die der Figur eigentlich nicht so gut tun ![]() ![]() ![]() Daniela, leider habe ich nicht zugenommen eher ging mein Gewicht noch weiter runter.Ich war am Dienstag bei meinem HA so allgemein.....wir machen jetzt ein großes Blutbild einfach zur Kontrolle was eh dran wäre, so mit allem drum und dran. Noch macht mein Doc sich keine Gedanken wegen meinem Gewicht aber ich sollte es im Auge behalten.Ansonsten ist er sehr zufrieden was die Heilung meiner Wunden angeht.....Lunge hört sich ok an. Ja liebe Meliur , ich merke auch wie gut mir der Sport tut.Ich habe heute zum 4. Step mitgemacht und merke wie meine Ausdauer wieder kommt.Klar merke ich noch das meine Atmung nicht die beste ist aber es wird immer besser und ich glaube fest das der Sport dazu beiträgt. Laufen könnte ich noch gar nicht aber das ist eh nicht so mein Ding......wie du schon schreibst jeder hat da seins. Das mit dem Kindergarten von letzter Woche hat nicht geklappt....ganz merkwürdig und unfreundlich.Ja und dann war ich gleich die Woche bei der Freiwilligenbörse und habe dort ein neuen Kindergarten genannt bekommen den ich mir heute angeguckt habe.Die nette Dame von der Leitung möchte mich gern haben....mir wurde auch gleich alles gezeigt , den Kollegen vorgestellt und nähste Woche mache ich ein Schnuppertag ![]() ich würde mich auch freuen wenn ich doch so ein wenig oder auch ein wenig mehr in ein "normales" Leben zurück komme. Ich habe gestern von der Rentenversicherung die Bewilligung für meiner Reha erhalten.Ich fahre nun auch dahin wo ich wollte und zwar in die "Habichtswald-Klinik" nach Kassel.Der Termin steht nur noch nicht fest. Ach ja, ich feiere in mein Geburtstag mit ein paar lieben Freunden rein und am Sonntag gehe ich dann bruchen und abends essen ![]() Liebe Grüsse Tina |
![]() |
Lesezeichen |