![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Jörg Liebe Conny
Ich kann niccht mehr wie euch ein riesengroßes Kraftpaket schicken in der Hoffnung das es Jörg bald besser geht . Ich drücke ganz fest die Daumen . Lieben Gruß an euch beide von Christiane |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mensch, ihr alle zusammen,
ihr seid so lieb. Danke. ![]() Es gibt nicht wirklich was neues. Es ist nur ein einziges Hin und Her, keiner in diesem KH weiß so richtig, wo es lang geht, mal soll Magenspieglung gemacht werden, dann mal wieder nicht, erst vorgestern, dann heute, jetzt morgen. Ebenso ist es mit dem Essen, da bekam Jörg 2 Tage nichts, dann wieder ein Mittagessen, dann wieder nix. So geht das nun seit Samstag. ![]() Heute wurde Ultraschall gemacht, aber auch da nix neues entdeckt. Ach ist das alles ein Dreck und soooo schwer, die Nerven nicht zu verlieren. Aber wem schreibe ich das. Wir können nur weiter hoffen, hoffen, hoffen .....
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Conny, hallo Jörg,
bei uns ist im Moment alles ruhig und deshalb kann ich Euch eine Menge Kraft und auch positive Energie schicken. Das möchte ich hiermit auch tun. Lasst Euch nicht unterkriegen! Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Conny, hallo Jörg,
auch von mir ein riesengroßes Kraftpaket! Ich hoffe von ganzem Herzen, daß es Jörg bald wieder besser geht! Ihr seid beide so tapfer! Laßt Euch ganz fest drücken ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Elisabeth |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich für die vielen netten Wünsche bedanken, Dank euch und natürlich Dank der Hilfe von Conny, habe ich es auch dieses mal wieder geschafft, ich bin seit heute Mittag wieder zu hause - YES!!! Berichten tue ich in den nächsten Tagen, obwohl Conny die wichtigen Sachen ja schon erklärt hat, im Moment habe ich anderes im Sinn - muß erstmal wieder 'nen paar Kilos zunehmen - nochmals Dank. |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Jörg! das freut mich aber zu lesen das du wieder zuhause bist.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was für eine tolle Nachricht!!! Super!!!
Jetzt päppel Dich mal in Ruhe auf. Klasse, dass Conny so für Dich da ist!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg
Schön das du wieder zu Hause bist . Laß dich mal richtig aufpäppeln . Machs gut Bis bald lieben Gruß Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
Jörg, das ist so klasse, von dir zu lesen
![]() LG an dich und Conny, macht weiter so Kerstin
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom. |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Jörg,
toll, wass ihr so schafft! ![]() Ulla