![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marietta,
Du verläßt jetzt den "sicheren" Boden. Dabei ist das Gefühl der Angst ganz normal. Warum soll es Dir im Urlaub schlechter gehen? Dafür gibt es keine Begründung. Du wirst auch dort keinen Arzt benötigen. Es wird Dir richtig gut gehen. Du wirst die Reise genießen und bekommst Lust auf mehr. Da spreche ich aus Erfahrung. Ich bin selbst während der Chemo nach Kroatien, Zypern und Bulgarien geflogen. Allerdings waren die Reisen zeitlich etwas begrenzt, da ich die erste Zeit die Chemo wöchentlich und dann 2-wöchentlich erhielt. Aber es war trotzdem eine tolle Zeit. Vor allen Dingen hat der räumliche Abstand ungeheim befreit. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich befinde mich immer noch in Behandlung (momentan zwar keine Chemo) und verreise mit Begeisterung. Endlich mal keine Gespräche über Krankheit. Einfach ein ganz normales Lebensgefühl. Ich wünsche Dir, daß Du das genauso genießt wie ich. ´ Mir geht es ähnlich wie Barbara, Koffer und ich tragen Übergewicht mit herum. Aber die Koffer sind ja auch schon ohne Inhalt ziemlich schwer - oder??? ![]() Liebe Grüße Renate |
Lesezeichen |