![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo liebe Petra,
erst einmal solltest du dich freuen, dass du zu einem Stillstand gekommen bist!!! Und freue dich über die sinkenden Tumormaker, das ist doch schon alles ein- mal positiv. OK das einmal in der Woche zur Chemo stelle ich mir nicht so doll vor (ich hatte keine Chemo). Jedenfalls drücke ich dir weiterhin ganz doll die Daumen, dass du Fortschritte machst. Das sich von aller Welt vergessen zu fühlen kenne ich, ein sch... Gefühl. Angehörige können mit der Krankheit einfach nicht umgehen und dann kommen so banale Sätze, was uns einfach sehr weh tut und man vermisst das nötige Verständnis, ich kenne das von meiner Tochter. Hat schon manchmal sehr weh getan. Tja aus meiner Lungenentzündung ist eine Lungefibrose, neuste Röntgenaufnahme, entstanden. Vermutlich ist die Leber auch mit betroffen. Am Montag um 7.40h muss ich schon beim Lungenfacharzt sein und dann hoffe ich mehr zu erfahren. Weisst du mein CUP ruht, das CT hat nichts auffälliges gezeitg, Tumormaker sind ja nur etwas erhöht und dann bekomme ich so einen Mist!!! Denn die Prognose der Fibrose ist auch nicht toll!!! Weisst du Petra, einfach nur nach vorne schauen, sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen, auch mal zu- lassen traurig zu sein, weinen oder Wütend zu werden. Ganz liebe Grüße euch allen wünscht Anna |
Lesezeichen |