![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Maarie,
es ist sauschwer, was du gerade durchmachst und ich kann sehr gut verstehen, dass du ein schlechtes Gewissen hast, einen unbeschwerten Abend zu verbringen während es deinem Dad so schlecht geht. Wirklich unbeschwert wird der Abend nicht sein, das weißt du selbst. Du weißt aber auch, dass dein Dad dir einen freien Abend wünscht und sich darüber freuen würde, wenn du mit deinem Freund den Geburtstag feierst. Mach es, es wird ein besonderer Geburtstag für dich sein. Die Gedanken, die du derzeit hast sind völlig normal. Du darfst dir da keinen Kopf machen, wenn es Zeit ist Abschied zu nehmen, dann sollte man die Zeit nutzen. Falsch machen kann man eigentlich nichts, wenn dein Dad nicht reden will, musst du das akzeptieren. Meine Mom wollte das am Ende auch nicht mehr und ich habe es akzeptiert. Ich habe ihr jedes Mal, wenn ich gegangen bin gesagt, dass ich sie sehr lieb habe und sie hat mich angelächelt. Ich glaube, sie wollte uns nicht damit belasten, dass sie von ihrem Ende weiß. Ist hart für diejenigen, die auf dieser Welt bleiben, aber nicht so hart, wie sterben zu müssen. Weißt du, was ich meine? Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft, Ihr schafft das gemeinsam, Ihr seid stark und wenn dein Dad gehen muss, dann wird er mit der Liebe von Euch in Frieden gehen. Sei lieb gegrüßt Kerstin
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist Wir hatten ein kleines Wunder. Meine Mom hat dem Mistkerl fast 3,5 Jahre die Stirn geboten. Am 17.01.08 hatte meine Mom keine Kraft mehr zu kämpfen. Sie hat nun ihren Frieden und keine Schmerzen mehr. Ich bin stolz auf meine Mom. |
Lesezeichen |