![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
@Desi, bin wieder aus dem Wochenende zurück. War bei meiner Mutsch. Naja, mir geht es mal so und mal so. Ist irgendwie wie eine Berg- und Talfahrt. Manchmal denke ich, ich komme aus dem Tal nicht mehr raus, aber dann sehe ich meinen Kleinen und ich fühle mich gleich etwas besser. @Ilona, im Moment ist es wirkich so, dass regelmäßig Freunde und Verwandte zu meiner Mutsch kommen und sie dadurch natürlich auch etwas ablenken, aber nach der Beisetzung wird es sicherlich etwas ruhiger werden und davor hat sie riesengroße Angst. Aber du hast recht, es muss weitergehen und das wird es auch, nur ist es momentan schwer zu begreifen. Irgendwie ist sowieso alles so unwirklich. Ich wünsche euch einen einigermaßen ruhigen Start in die Woche Liebe Grüße und eine paar grosse ![]() ![]() ![]() Mandy ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Mandy, meiner Mama ging es damals auch so. Sie konnte nicht glauben das es wahr ist. Sie war aber auch irgendwie beruhigt, das mein Papa nicht mehr leiden musste. Er hatte doch so furchtbare Schmerzen. Und sie hatte ja uns und ihren kleinen Enkel. Wenn ich dran denke das sie jetzt auch auf dem Freidhof liegt......Aber sie ist bei ihm und hat ihre liebste Bluse an, für ihn.
Ich höre jetzt lieber auf.....und mache mich an meine Hausarbeit. Einen schönen Tag für dich und alle Lieben hier... Ilona ![]()
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Mandy!
Ich denke mal das mit der Berg- und Talfahrt ist total normal. Irgendwann wird es denke ich mal leichter werden. Dann wirst du auch wieder öfter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich nur mal kurz melden. Mir geht es seit gestern nicht so besonders, meine „Freundin“ Migräne lässt grüßen. Habe euch aber nicht vergessen und sobald meine „Freundin“ ihren Besuch bei mir beendet hat, melde ich mich wieder. Vergesst mich nicht. Liebe Grüße Mandy
|
||||
|
||||
![]()
Dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung. Auf das deine Freundin bald die Fliege macht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir vergessen dich nicht !!!!!!!!!!!!!!!!
Bis bald !!! ![]() ![]() ![]()
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mandy!
Ist deine Freundin schon wieder verschwunden? Falls nicht, werde ich ihr jetzt mal gehörig den Marsch blasen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es hat vielleicht ein bisschen gewirkt. ![]() Ich drück dich mal ganz fest. ![]() Und Freitag bin ich den ganzen Tag in Gedanken bei dir, versprochen! ![]()