![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lovemoni,
hoffentlich sich deine neuen entfernten Muttermale auch gutartig, ich drücke dir dafür die Daumen. Dysplastisches Naevuszellnaevus, kann man wohl eher nicht durch Blutuntersuchungen bestimmen, weil man es sieht. Ab 50 Muttermäler am Körper, die eine komische Form lt. ABCD-Regel haben ist man DNS betroffen. Ich würde die Kinder immer vor der Sonne schützen und ihnen eindringlich sagen, dass sie niemals ins Solarium gehen sollten. Meine Tochter, jetzt 18 Jahre alt hat von mir auch DNS geerbt, sie braucht nur noch 1 x jährlich zum Hautarzt, weil sich die Naevi nicht mehr verändert haben. LG - babs_Tirol-
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
Lesezeichen |
Stichworte |
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung |