![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sigrid,
manchmal denke ich das die Chemo sehr viel auch kaputt macht. Aber als er heute nach Hause kam, hat er sehr gut Mittag gegessen und ich war wieder Happy. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
so wie die Chemo kranke Tumorzellen angreift, beschädigt sie auch die Gesunden. Krebszellen sind ja eigene Zellen, also kein Virus oder Bakterien. Gesunde Zellen erholen sich nur schneller. Bei den Krebszellen dauert die Regeneration länger. Liebe Grüße Sigrid
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sigrid,
Und schon dolle Aufgeregt? Alles fertig gepackt? Kofferbrücke für mich bereit? Von mir aus kann es los gehen. grins... l.G.Manuela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
leider habe ich erst jetzt in Deinem Thread gelesen. Das "Nest" ist der "Adenokarzinom inoperabel" Thread. Wenn Du da mit reinrutschen möchtest, herzlich willkommen. Wir machen gerne ein bißchen Platz. Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christel,
ich lese im Nest mit, aber bis jetzt hab ich mich noch nie getraut dort zu was zu schreiben. Hat was von einem Nest ![]() Liebe Grüße Sigrid
![]() Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose Geändert von gwenda (17.04.2008 um 21:24 Uhr) Grund: - |
|
|||
|
|||
![]()
Um Himmels Willen Sigrid! Das Nest ist doch ein öffentlicher Thread. Da kann jeder mitschreiben. Natürlich rücken wir auch gerne für Dich ein Stückchen zusammen. Du wärst auch nicht der einzige Kleinzeller. Anna Karin ist Betroffene und ich finde sie außerordentlich tapfer!
Liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel, ich werde mich etwas einlesen, dann melde ich mich.
Geht es dir gut? Sei lieb gegrüßt Manuela |
![]() |
Lesezeichen |