![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silvi,
soviele Gedanken und Ängste, die man hat, das ist normal. Ich habe demnächst meine letzte Chemo mit FEC und habe sie recht gut vertragen. Ich war auch in einer onkologischen Praxis, habe mir aber vorher einen Port legen lassen, da meine Venen auch sehr schlecht sind und bin sehr froh, daß ich das habe machen lassen. Die Zeit vor der Chemo fand ich eigentlich schlimmer, als die Chemo selbst, da man ja nicht weiß, was auf einen zukommt. Jeder reagiert anders, aber der Onkologe wird Dir bestimmt einen großen Teil der Ängste nehmen können, wenn Du ihm Deine Fragen alle stellst. Während der Chemo ist es gut, wenn man etwas zu Essen und zu Trinken dabei hat und vielleicht einen schönen DVD-Film. Ich wünsche Dir, daß Du kaum Nebenwirkungen hast, viel Kraft und alles Liebe, Shira |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Silvi,
da Du offenbar in einem Brustzentrum betreut wirst, bist Du sicher gut aufgehoben. Jedenfalls bist Du da "unter Fachleuten mit viel Erfahrung"; sicher wird man Dir - wegen Deiner schlechten Venen - schnellstmöglich einen Port legen. Ich hatte auch einen und fand das OK. Ich wünsche Dir viel Kraft ![]() LG