![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann, habt Ihr es gut!
Darf ich Euch noch ein paar Ausflugstips geben? (falls Ihr mit dem Auto anreist) Wangen, Ravensburg (samstags ist Markt im mediterranen Flair und auch sonst ist die Altstadt einfach nur schön) Lindau natürlich, Friedrichshafen, Bregenz, Insel Mainau (nur bei schönem Wetter) Das Alpenfreibad nähe Kurklinik ist auch wunderschön gelegen und lädt zum Sonnen und Schwimmen ein. Das Wasser ist immer angenehm kühl, da es aus der Natur gespeist wird. Wenn man von Wangen Richtung Ravensburg fährt, gibt es einen Outletstore für günstige und schöne Outdoorkleidung. Habt Ihr Nordic Walking Stöcke? Dann einpacken, ist bei dem Auf und Ab sehr nützlich und es gibt unheimlich viele und schöne Strecken. Übrigens ist in Scheidegg die sonnenreichste Gegend Deutschlands. Ich glaube nicht, das Ihr Angst haben müßt, das es dort schneit. ![]() Bei uns war es heute auch sonnig und traumhaft, obwohl es heute Nacht noch so stark gefroren hatte. Viele liebe und neidvolle Grüße von Heike