![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Tina,
freut mich sehr, dass du dich nicht noch mit neuen Problemen rumschlagen musst und es euch im allgemeinen gut geht. Einen Partner zu haben, der an Demenz leidet ist ein schweres Schicksal. Bei dieser Erkrankung gibt es keine Heilung und dem geistigen Verfall seines geliebten Partners mitzuerleben ist bestimmt sehr schwer zu ertragen. Ich habe das nur bei der Mutter unseres Freundes miterlebt. Eine Frau die fünf Söhne hat und sehr resolut war als ich sie vor Jahren kennenlernte. Habe große Hochachtung und ziehe meinen Hut vor dir. Die Pflege deines Mannes ist bestimmt sehr schwierig. Wünsche dir von Herzen weiterhin alles Liebe und Gute und wir hören voneinander. Einen wunderschönen Tag und viele Grüße Christa Hallo Manula, geht es dir gut? Hallo Sigrid, Kofferpacken erledigt? Alles ein- bzw. wieder ausgepackt? An alle hier, ein schönes und sonniges Wochenende Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
ich hoffe es Geht Euch allen gut soweit und Euren Partnern natürlich auch! @ Mauschi wie geht es Dir, was macht die Galle? Ich werde versuchen mich ein wenig mehr zu melden, soweit es geht! Das Erbrechen von meinem Mann haben wir leider noch nicht in den Griff bekommen, morgens ist es am schlimmsten! Am Montag haben wir wieder Termin in der UNi Klinik und werden dann sehen, wie es weitergeht! Mein Mann soll Spender-Lymphozythen bekommen, aber es kommt natürlich auf die Blutwerte und den CRP Wert an! Ich wünsche allen vorab mal ein ruhigs und schönes Wochenende! LG Einhorn |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben, es geht mir gut, danke.
Liebe Tina, Ich habe in einen Pflegeheim gearbeitet, ich habe dort Beschäftigungstherapie gemacht. Überwiegend mit Demenz kranken Menschen. Es war mein Traumjob. Der Vertrag war leider nur begrenzt. Also, ich weiß was Du da bei dir zu Hause leistet und ich ziehe meinen Hut vor dir. Wie schon so oft gesagt, bitte vergesse dich selbst nicht bei der ganzen Sache. Sorge dafür das es dir trotz alledem gut geht. Ich weiß: leichter gesagt als getan. Ich ![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen ein schönes, schmerzfreies, entspannendes Wochenende. |
|
|||
|
|||
![]()
Nur kurz, heute gab es ein CT vom Bauch... die Lymphknoten wachsen wieder...wir hätten gerne mal eine richtig gute Nachricht bekommen
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Katzesturmi,
schade, es tut mir so leid dass die Nachricht nicht gut war. Aber das muss nicht unbedingt was schlimmes bedeuten. Fühl dich in den Arm genommen und lass dich etwas trösten, so aus der Ferne ![]() Wünsche euch sehr dass sich alles wieder zum besseren wendet. Ganz liebe Grüße Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Für Dich Katzesturmi
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katzesturmi,
es tut mir leid, dass Du keine besseren Nachtichten bekommen hast. Lass den Kopf trotzdem nicht hängen. ![]() Die Ärzte werden jetzt eine neue Therapie festlegen, eine Chemo anordnen und die schlägt dann ganz super an. ![]() Liebe Grüße Sigrid