![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() juhu liebe Maria, ![]() wir treffen uns hier öfters, gell- das machen wir. ![]() Bekommst ein extra schönes Platzerl zum Entspannen. ![]() Ohrstöpsel habe ich auch besorgt, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber wenn wir ins " gelobte Land " fahren, ist es mir nicht wurscht ,mit was wir fahren... ![]() ![]() ![]() dann könnten wir uns noch " verfahren " über Schwabing , ![]() http://www.youtube.com/watch?v=ez5zjxJmQtw Eigentlich sind " Kobolde ![]() ![]() ![]() Gehts dir schon besser mit deiner Schußverletzung " ![]() Mir hat jemand den " Nasenvirus " ![]() angehängt, - den verschiebe ich aber auf Montag, nachdem wir heute ![]() super Wetter haben... ![]() LG Lissy |
|
|||
|
|||
![]()
Servus Lissy,
obwohl ich als Hexe eigentlich immun sein müßte macht mir meine Schußverletzung noch arge Probleme.....besonders beim husten und niesen...und das kommt heute des öfteren vor ich glaub du hast mir was rüber geschickt. Das mit dem Flitzer kriegen wir hin in 3 Wochen istg es soweit. Gestern war ich mit Omama shoppen...stell dir mal vor ich mit meinem Z4 auf dem Schwerbehindertenparkplatz...was glaubst du wieviele den Ausweis kontrollliert haben. Heute werd ich faul sein bei uns regnet es und morgen soll es wieder schön werden..hoffentlich bei uns ist morgen einiges geboten. Kannst deinen Mann einpacken und vorbeikommen bei uns ist die ganze Stadt eine Autoaustellung. LG lommi |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
ich hab mal aufgesperrt und hoffe es kommen noch viele dazu. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Uiiiiiii doooooo - liebe Renate,
![]() das ist aber nett von dir, so ein feiner Schokokuchen ![]() ist ja sonst keiner da.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und heute bei Superwetter ![]() mit dem Quad umeinander geprescht ![]() Hast du dein Fußgelenk anschaun/ röntgen lassen ![]() Dachte du warst beim Doc ![]() Das kommt vielleicht vom bügeln ![]() am besten Bügelwäsche verstaun ... ![]() Gestern war Fussballnacht , ![]() FC Bayern München, ![]() so heißt er, - der Meister- ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=sogKUx_q7ig Ich geh jetzt noch chatten , mal ein bissel Stimmung machen.... ![]() Schönen Wochenstart und lasst es langsam angehen ![]() Servus Lissy |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Waltonsfamilie,
ich habe mal die Terrasse gefegt in der Hoffnung, daß wir uns heute mittag in die Sonne legen können. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Waltons,
mit Terrasse war wohl nix heute...das Wetter war super aber ich mußte leider den ganzen Tag arbeiten. Morgen Nachmittag hab ich frei...da solls regnen was das Zeug hält!! Ich werd statt joggen wohl schwimmen müssen. Das kommende WE soll aber wieder Frühling werden. LG lommi |
![]() |
Lesezeichen |