![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manuela,
wie schön, dass du schon wieder nach vorn blicken kannst. Und dich von dieser unerklärlichen Prognose nicht so leicht unterkriegen lässt. Übrigens zum Thema Statistik: Meinem Mann haben jetzt schon zwei Ärzte gesagt, wenn es danach ginge, würde er nicht mehr leben. Die Prognosen bei Hirnmetastase sind ja auch alles andere als schön zu lesen. Ich habe mich immer nach Kräften bemüht, sie zu ignorieren. Unser Essener Doc hat sich auch nie zu Prognosen hinreißen lassen, sondern immer über Möglichkeiten gesprochen. Und ja, liebe Engel, es geht meinem Mann gut. Da ist immer noch diese beunruhigende Stelle in der Lunge, die sie hier in Hannover gern rausschneiden wollen. Ohne zu wissen, was es ist. Aber jetzt muss er sich ohnehin erst mal von der OP erholen. Morgen kommt er nach Hause und dann gehts hoffentlich bald zur Reha. Das klemmt aber noch in den Bürokratiemühlen. Mit dem Warten wird es bei euch ja dann nicht ganz so arg werden. Wenn sie die Chemo am Donnerstag fortsetzen wollen, müssen dann ja die Ergebnisse da sein. Die Daumen bleiben gedrückt, das weißt du. Wo wird dein Vater eigentlich behandelt? Du wohnst doch auch in Niedersachsen, oder? Liebe Manuela/Ela, ich find das gut, dass du dich gemeldet hast. Du hast doch früher schon hier geschrieben, gehörst also schon ins Nest. Und ich denke, wir alle dürgen hier so viel schreiben, wie wir mögen - es gibt ja keinen Lesezwang. ![]() Liebe Grüße euch allen und einen extra für die Nesthüterin Bettina Ich würd ja sehr gern mal wieder was von Wolf hören, und Uwe ist auch abgetaucht. |
Lesezeichen |