![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter, es tut mir so leid das von dir lesen zu müssen. Ich wünsche dir, dass sie im PET CT nicht mehr finden und dieser Lymphknoten dann raus kommt. Alles Gute, lass den Mut nicht sinken und glaube weiterhin an deine Zukunft. Liebe Grüße Irmgard
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter,
es tut mir unendlich leid, dass Deine Untersuchung nicht so positiv verlaufen ist. Du bist ein Kämpfer und wirst es dieser Metastase schon zeigen. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass Du hier bald wieder etwas positives schreiben kannst. Toi, Toi, Toi ... Liebe Grüße Viola |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Peter,
ich wollte doch so gerne lesen, dass bei dir alles ok ist und nun das. Ich hoffe, du kannst operiert werden. Du hast schon viel gekämpft und du wirst es auch jetzt wieder schaffen! Ulla
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter!
Alles Gute für die weitere Behandlung! Bleib uns treu in diesem Thread -hoffentlich können wir hier bald wieder von Dir lesen! Ist denn schon klar, worum es sich bei dem vergrößerten Lyphknoten handelt? Ist denn schon eine Biopsie gemacht worden?
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein) Geändert von Gärtner (22.04.2008 um 23:21 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gärtner .erst mal danke für die ganzen Aumunterungen hier.
Ich muß gestehen das ich mich mit dem Thema Lympfknoten noch nicht so beschäftigt habe.Ich kann nur sagen das mein Arzt gesagt hat er müße umbedingt rauß.Aber nur wenn man nichts weiter Auffälliges findet und dieses soll im Pet in Essen passieren.Wenn doch soll eine Chemotherapie folgen ,also nehme ich mal an das es doch etwas bösartiges ist ,aber mal abwarten ich melde mich auf alle Fälle wenn ich mehr weiß Einen lieben Gruß an alle hier Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Auch ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft.
Du bist ein grosser Kämpfer und Du wirst diesen Kampf gewinnen.!!! Gruss |
|
|||
|
|||
![]()
Peter, -auch von mir alles,- alles Gute für die Zeit im Krankenhaus,- da ich immer aus Deinen Beiträgen herauslesen konnte,- daß Du ein großer Kämpfer bist,- glaube ich ganz fest,- daß Du Dich auch hier wieder nach vorne boxst.
Was auch immer in dem Lymphburschen da entstanden ist,- gib es her mit positiven Gedanken,- ich glaub an Dich und Deinen starken Geist und Körper. Ganz liebe tröstende Grüße und sobald es geschafft ist,- bitten wir um Rückmeldung.................damit wir uns mitfreuen oder auch für Dich da sein dürfen. Bis dahin,- tschüßi von Marion . ![]() |
![]() |
Lesezeichen |