![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
Mauschi, dein Gedicht gefällt mir sehr gut. Ich habe im Moment keine Internet-Verbindung, deswegen kann ich nicht so oft schreiben. Morgen melde ich mich aber nach der Untersuchung, brauche ich danach das Gefühl, es ist jemand da. Da geh ich morgen ganz locker hin. Als Christel (du bist sicherlich beim Golfen), ich kann am Montag zwar an euch denken, etwas trinken, aber ich kann euch mein Innerstes nicht offenbaren.Aber wir haben ja noch Zeit, dies wird nachgeholt. Ich schreibe nicht umsonst immer"Bis bald". Manuela "Kopf Hoch" Bis bald Gitta ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
auch meine Daumen, die Pfötchen von Max und Wanja und Schillas Beinchen sind gedrückt (bloß Goethe hats noch nicht kapiert ![]() Aber wir arbeiten dran ![]() Ganz liebe Grüße C. S. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ester,
herzlich willkommen hier! Gestattest Du Frage, ob Du selber betroffen bist oder ob Du Angehörige bist? Nicht, dass das groß was macht, aber interessieren tut es doch. Selbstverständlich steht Dir natürlich absolut frei darauf zu antworten. Liebe C.S. Schön mal wieder von Dir zu lesen! Wie geht es Dir? Wie Du weißt, ist das hier von allgemeinem Interesse, das wollen alle wissen! Wenn Goethe sich noch lange sperrt, dann lass ihn doch einfach. Letztlich ist Schilla ja das Maskottchen. So ein paar Erfolge hat sie ja schon zu verzeichnen. Liebe Anna-Karin, wie gut kann ich Dich verstehen! Gestern hatte mich das Angstmonster im Griff und heute meinte das Traurigkeitsmonster es wolle auf meiner Schulter sitzen. Ich buch das mal unter Cortisonentzug ab. Gestern hatte ich auch Angst und glaubte, dass es das wohl mit dem Frühlingsblühen war. Komm her, lass Dich umarmen und uns gegenseitig trösten. Wir leben weiter, Anna-Karin. Du hast schon so viel Zeit geschafft, Du schaffst auch noch mehr! Liebe Dani, ganz herzliche und liebe Grüße für Dich! Liebe Gabi, Dich zu sehen freut mich immer. Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht! Liebe Engel, ich drücke die Daumen! Liebe Manuela, geht es Dir langsam ein kleines bißchen besser? Lieber Jobst, zum Glück bist Du schon in einem anderen Thread zu Recht gelobt worden, kann ich mich dem anschließen? Liebe Manuela 1, schönes Foto und sehr schön auch, dass das geklappt hat. Liebe Biba, bitte, bitte, wenn Du das nächste Mal verreist, kannst Du dann Bescheid sagen? Man macht sich ja doch Sorgen. Liebe Bettina, gibt es noch andere Möglichkeiten herauszufinden, was diese Stelle in der Lunge Deines Mannes ist, als sie herauszuschneiden? Liebe Lissi, wenn ich sehe, wie Du hier nachts um 3 rumschleichst, dann fange ich an zu bezweifeln, ob Du wirklich genug Schlaf bekommst. Du brauchst doch Deine Kraft! Könntest Du nicht ein leichtes Schlafmittel nehmen? Liebe Mauschi, schönes Gedicht! Gefällt mit sehr gut! Ich drücke zwar in Gittas Thread die Daumen für sie, aber doppelt hält besser: Liebe Gitta: Meine Daumen sind gedrückt! Liebe Krabben, Dir habe ich in Deinem Thread geantwortet. Liebe Tanja, schönes neues Foto. Geht das auch ein bißchen größer? So, ihr Lieben, jetzt habe ich mir Mühe gegeben, keinen zu vergessen, der seit gestern hier geschrieben hat. Sollte das der Fall sein, dann gibt es hier für die Nichtgenannten, einen extra dicken Schmatz und eine herzliche Umarmung und für alle ganz, ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
Drück dir auch feste die Daumen..... ![]() Liebe Christel, wird es bei euch in Hamburg auch Frühling? Bei uns schon. Wirst sehen, der Frühling wird schon die Angst-und Traurigkeitsmoster verjagen. Und wenn nicht, ziehen wir Nestbewohner gegen die Monster in die Schlacht. Geht doch so nicht, das lassen wir nich zu... ![]() Ich hab dich lieb und knuddel dich ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Engel!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() alle Monster sollen sich gefälligst über die Alster oder Elbe oder sonst wohin machen und Dich in ruhe lassen.Für Morgen drücken Peter,ich und der Hund(er kann es)alle was wir haben. Alles,alles Liebe LG Lissi @wünsche einen guten Wochenbeginn,mit wenig Sorgen aber mit viel Sonne
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
auch meine Daumen sind morgen fest gedrück für dich. Liebe Grüße Ute |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel, hast schon recht. Habe heute die verblühten Narzissen aus den Terassentöpfen im Garten eingebuddelt, damit wir sie dann alle jahre wieder blühen sehen....LG anAlleAK
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
ich schon wieder,hab Dein Posting nicht richtig gelesen,das kommt bestimmt von der heute eingeworfenen leichten Schlaftablette.Du hast ja recht und ich hau mich jetzt in die Falle. Alles Liebe nochmal,gute Nacht ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ester,
Du weißt es erst eine Woche! Oh, oh, da bist Du ja noch in einer ganz schlechten Phase. Ich hatte fast ständig Angst. Ich habe geglaubt, den kommenden Sommer nicht mehr zu erleben. Aber Du siehst, wir sind hier viele, die die Statistik schlagen. Ein Medikament für die Lunge habe ich, außer meinem Asthmamittel, nicht. Warum wirst Du keine Chemo machen? Mir hat sie einen schönen Sommer und einen schönen Herbst geschenkt. Während des Winters wußte ich dann, dass der Tumor ![]() Dann habe ich Tarceva bekommen und nun mache ich wieder Chemo und hoffe natürlich, dass sie wieder gut hilft. Zeit rausholen! Gut, dass Du arbeiten gehst. Ablenkung ist viel wert! Liebe Lissi, Schatz, Du bist wirklich schon viel zu müde. Für mich brauchen die Daumen, Pfoten und Beinchen erst am Freitag bzw. nächsten Montag gedrückt werden! Ab ins Bett mit Dir. Dann werde ich heute eben mal sehen, dass das Licht ausgemacht wird. Liebe Anna-Karin, schön, dass Du die Blumenzwiebeln für nächstes Jahr eingebuddelt hast. Wir wissen beide, dass das Traurigkeits- oder auch das Angstmonster nicht ganz unberechtigt sind, aber trotzdem, sowohl Du als auch ich leben länger, als uns ein Lehrbuch gibt und ich hoffe doch sehr, dass Du Dich nicht sterbenskrank fühlst. Ich mich auch nicht. Also, warum sollten wir uns verabschieden? TUN WIR NICHT!!! Euch allen eine gute und ruhige Nacht und ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,Moin
Liebe Christel, ich glaube ich brauche ne neue Brille,hatte ich doch was vom 21.04 und 28.04. gelesen,sorry,aber schaden kann das verfrühte Daumendrücken ja nicht,oder? Dann bleibt der Sekt halt noch im Kühlschrank. Wünsche Dir und allen hier einen schönen,sonnigen Tag und hoffe mit Euch für Gitta. LG Lissi
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dani,
hab ich recht? Deine Mutter hat heute auch ein Ct? Also sind auch für sie Daumen, Pfoten und Beinchen gedrückt. Sag Bescheid, wenn Du was weißt. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
Tarceva geht weiter. Näheres in meinem thread, im "Nest" lasse ich meinen Tumor draußen. Ich brauche eine tumorfreie Zone. Danke für`s Daumendrücken, Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich hier schon im Anschluss an meine Glückwünsche für Gitta in ihrem Thread schreiben wollte, versagte wieder mein repariertes Notebokk, was ich gestern überhaupt erst wieder in Betrieb genommen habe. Gestern passierte es insgesamt viermal, also werde ich morgen da antanzen, wo es gekauft und zur Reparatur war und auf dem Tresen Polka tanzen! So was Blödes! Die Garantie auf die Reparatur ist ja nicht so lang, aber noch nicht abgelaufen. Nur gut, dass ich endlich mal wieder die eigene Kiste angeschmissen habe, sonst wüsste ich noch von nichts. Liebe Gitta, doppelt hält besser, ich freue mich mit Dir und wünsche Dir noch eine ganz lange Tarcevazeit. Christel, hast Du im Moment auch Probleme mit den Augen? Meine brennen und tränen, dazu läuft dann die Nase, aber erkältet bin ich nicht. Heute ist es wieder ganz schlimm ![]() Am Samstag waren mein Sohn und ich bei der Konfirmation meiner Freundin und halfen gestern beim Aufräumen. Da war ich allerdings leichtsinnig, zog die Strickjacke aus, weil ich beim Arbeiten schwitzte und stand später im Zug, prompt habe ich heute Halsschmerzen, die mir hoffentlich nicht am Mittwoch die Chemo verhindern. Die Dröhnung will ich doch auf jeden Fall noch mitnehmen! Ich bin schon ganz gespannt auf Dein CT, dafür drücke ich wirklich ganz fest die Daumen. Ob ich vor der Reise noch zum CT soll, erfahre ich sicher am Mittwoch. Liebe Biba, Du schriebst, Du wüsstest schon, warum Dir nicht mehr nach Schreiben im Nest war (als Manuela vom Versagen Tarcevas berichtete)? Bedrücken Dich unsere Geschichten zu sehr? Dass Freud und Leid dicht beieinander liegen, zeigt sich natürlicherweise auch hier. Wenn ich an Dich denke, denke ich auch an Wolf, wahrscheinlich, weil Ihr Euch im Winter mal getroffen habt, aber keine Angst, ich frage nichts. Ich hoffe nur, dass es ihm nicht allzu schlecht geht und er sich vielleicht mal wieder meldet. Liebe Ester, mich würde auch interessieren, warum Du keine Chemo willst. Machen Dir die Erfahrungen anderer Angst? Meine Schwester fragte mich am Anfang auch, ob ich etwa Chemo machen wollte. Das hat mich zunächst befremdet, aber dann war klar, sie kannte einfach Berichte von früher, wo die Patienten doch sehr unter den NW zu leiden hatten. Ich weiss nicht, ob die Tablette schon als Erstlinientherapie zugelassen ist, wenn Du genaueres weisst, wäre es schön, wenn Du berichten würdest. Erstmal alles Gute für Dich! Hallo Krabbe, auch ich habe herzlich gelacht über unser Treffen 2018. Ja, es stimmt, ich bin dann viel auf Tour und muss hier und da aus meinem Werk vorlesen und der Fotoband ![]() Also Lissi, entweder ganz spät oder irre früh unterwegs, meine Güte, wie schaffst Du das? Herzlichen Dank für Deine Frage nach meinem Befinden, es ist immer schön, den Kompi anzumachen und von einer pN begrüßt zu werden... Nun weisst Du, dass ich erst fleissig ![]() ![]() ![]() Jetzt muss ich mich sputen, heute Abend gibt es Besuch zum essen, da will ich vorher nochmal klar Schiff machen... Deshalb grüße ich alle anderen natürlich auch recht herzlich und wünsche Euch, Kommt möglichst gut durch die Woche! Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, nun bin ich zurück und gleich ganz geplättet von den bösen und den guten Nachrichten.
Erst mal, liebe Manuela, es ist ganz schrecklich gehofft zu haben und so enttäuscht zu werden. Ich war sehr erschrocken und traurig und bin voller Mitgefühl. Da helfen keine Hinweise auf weisse Raben, das Ergebniss ist niederschmetternd. Ich hoffe Du meldest Dich , wenn es Dir besser geht und Du mit der nächsten Option startest. Ohne billig trösten zu wollen: ich wurde für ca Ende 07 "totgesagt", im Internet fand mein Mann die Spanne von 3-9 Monaten. ich habe Dich so begriffen, dass es für Dich ganz wichtig ist, nicht allein dieses Mist aushalten zu müssen. Auch wenn du jetzt im Loch sitzt, hier sind ganz Viele die mit Dir hoffen und die wissen, wie sich die Angst anfühlt. Sei ganz lieb gedrückt und gegrüsst. An Wolf habe ich oft gedacht. Kaum war ich im Badischen, da wurde mein Vater krank und wir mussten uns auf einen schnellen Verlauf einstellen. Er hat sich berappelt, aber ich weiss nicht, ob ich ihm das so habe wünschen sollen. Das hat unseren ganzen Aufenthalt geprägt und mich bedrückt. Christel, die 9 Löcher Golf haben mich begleitet. Ich war schwimmen! Und Saunen, und bin im Dauerregen spazieren gegangen. Aber als ich im Bad die erste Bahn gekrault bin, hab ich an Deinen genialen Golftag gedacht. Betti, ich hab mich sehr gefreut von dem Sturm im Wasserglas zu hören. Du machst immer so wenig Wind um Dich, nicht dass das Windmachen schlimm ist...aber mir ist nur aufgefallen, wie "bescheiden" Du Deine Erlebnisse mit der Krankheit hier durchpostest. Bettina, ich freu mich über die OP und weiss, dass Euch noch Vieles bevorsteht. Ansonsten, Berlin nervt wenns vorher so ruhig und beschaulich war, der Dreck, der Lärm. diese oft genervten, brummigen Berliner. Na ja...kenn ich ja von Kindesbeinen an. Irritiert haben mich hunderte von Spinnen und jetzt auch noch ne Schlange im Guttuthreat. Und bei Adenos Flugverbote und allerlei Merkwürdigkeiten wie Lappenformationen und so fort. Ich werde mich einlesen und grüsse Euch bis demnächst Regina Geändert von östel (21.04.2008 um 18:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |