Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.2008, 17:36
pooh1973 pooh1973 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Innsbruck/Oesterreich
Beiträge: 4
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Babs,

vielen Dank fuer deine Antwort.
Meinst du wir muessen uns Sorgen machen,weil der Wert gestiegen ist (von 0,091 auf 0,107? Oder hat das nicht wirklich Aussagekraft?

Danke dir!

LG pooh
  #2  
Alt 21.04.2008, 17:54
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.660
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo pooh,

wann steht den wieder das nächste Staging an?
Haben die Innsbrucker Ärzte nichts dazugesagt?
Leider habe ich keine Antwort für euch!

LG
- babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
  #3  
Alt 21.04.2008, 18:07
pooh1973 pooh1973 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Innsbruck/Oesterreich
Beiträge: 4
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Liebe Babs,

das naechste Staging ist im Mai, also eh schon bald. Auskunft haben wir nicht wirklich bekommen, hab immer das Gefuehl man erfaehrt nur etwas wenn man hartnaeckig ist und nachbohrt. Das mit den Werten ist mir erst zuhause aufgefallen als ich die Unterlagen durchgesehen hab.
Ich danke dir.
Alles Gute fuer dich!!!
LG pooh
  #4  
Alt 21.04.2008, 19:08
gustav45 gustav45 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Guten Tag,

die Neuen sollen hier schreiben, also tue ich das einfach mal hoffe is nun doch nicht falsch.

Ich habe gestern einen recht grßen Leberfleck bei mir entdeckt, wo normalerweise auch keine Sonne oderso hinkommt. Er ist recht lang so 4cm vielleicht und unregelmäßig, aber gestreckt..
Nun weiß ich nicht ob das Hautkrebs ist oder nicht?
Bitte helft mit Hautarzt termin ist erst in 3 Wochen
Könnte ihr vielleicht irgendwas dazu sagen.
Es ist hell gleichfarbig und keine Huckel oderso, aber sieht halt komisch aus und ungewohnt.

Anbei habe ich noch zwei Fotos geheftet, bitte guckt doch einmal drauf und könnt vielleicht einem Angsthasen helfen?

-Bild 1-

-Bild 2-

Ich weiß auch das man keine Diagnose per Internet geben darf. Aber könnt ihr wenn ihr nett seid schreiben, wonach das für euch aussieht?
Ich bin total durcheinander.
Bitte!

Bis dann

Gustav und Danke.
  #5  
Alt 22.04.2008, 11:36
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 304
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Gustav,

ich kann halt auch Dir nicht mehr sagen: meines hat ganz anders ausgesehen.
Laß es einfach ansehen, versäumen tust Du in 3 Wochen sicher nichts.

Lg
Hedi
  #6  
Alt 22.04.2008, 21:55
gustav45 gustav45 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2008
Beiträge: 2
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo habe heute doch schon beim Arzt vorgesprochen, er guckte rauf und meinte sofort völlig harmlos

Aber wie kann das sein, es ist recht groß und sieht "böse" aus? also keine Ahnung, wie man das beschreiben soll?

Woran kann das liegen, dass es trotzdem so ist. Er meinte irgendwas mit Pigment oderso?
Bitte helft mir nochmal.
  #7  
Alt 23.04.2008, 08:38
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 304
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Gustav,

ehrlich gestanden versteh ich Dein Problem jetzt nicht. Sei froh, wenns erledigt ist

Hedi
  #8  
Alt 29.04.2008, 17:14
misska77 misska77 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 3
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Tinchen!
Es ist irgendwie als hättest du meine Geschichte erzählt! Bin auch seit Tagen eine stille Mitleserin aus Angst und Verzweiflung. Bin 30 Jahre alt und Mutter von 3 kl.Kindern.Hatte am 18 April mal wieder meine Jährliche Muttermalkontrolle da ich sehr viele davon habe. Mir wurden auch schon ca.15 entfernt. Die meisten waren dysplastisch. Hab mir diesmal bei der Kontrolle auch nicht so viel dabei gedacht. Dann hab ich meine Hautärztin auf ein Mal unter der Brust aufmerksam gemacht. Mit dem Auflichtmikroskop hat sie dann gemeint das müssen wir entfernen, der zeigt schon veränderungen.Ich natürlich gleich voll die Panik, fragte sie ob sie glaubt das es schon ein Melanom sein könnte. Sie glaubt eher nicht aber rausscheiden ist besser. Ich soll mir keine Angst machen. Leichter gesagt vor allem mit meinem OP Termin. Den bekam ich erst 2 Wochen später also jetzt am 2 Mai. Hab seitdem schon 3 Mal beim Hautarzt angerufen und um einen früheren Termin gebeten, weil ich mir solche Sorgen mache das es diesmal ein Melanom sein könnte.Kann mich auf nix mehr konzentrieren, denke nur noch an Muttermal und Hautkrebs.
Lg Katja
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bedrohlich, ferien urlaub, hautkrebs, hautkrebs gefährdet, hautkrebs-zehennagel, hormonentzung, krebs, leberfleck, op-termin, pickel, verhütung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)
Epunkt

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55