Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.08.2003, 17:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutti hat vermutlich auch BSDK

Hallo Biggi....das mit dem Rosenstock finde ich toll - ich habe einen festgemauerten Gartengrill und dort brennt immer eine Kerze in einer Laterne weißt Du so eine rote Kerze die über ehrere Tage brennt und ich bete zu wem auch immer das sich MA nicht noch so lange quälen muß sondern es bald geschafft hat und in Frieden einschlafen darf. Ma ist jetzt im Krankenhaus auf der Palliativstation erst ging es etwas besser aber dann sagten die Ärzte das sie sie demnächst entlassen wollen entweder nach HAuse oder in ein Sterbehospitz..das war es mal wieder...der Wasserbauch ist noch dicker geworden und hat MA den Darm eingeklemmt sie hat noch immer nichts essen können jetzt schon seit 4 Wochen nicht mehr.Alles was sie trinkt kotzt sie entweder wieder aus oder aber sie beschwert sich das alles nicht so schmeckt wie gewohnt es schmeckt alles irgendwie bitter sagt sie - selbst ihre heißgeliebte Aldi-Orangenbrause.Ich muß nur noch diese Woche arbeiten und das auch nur im Frühdienst ... dann habe ich endlich Urlaub.
Es ist so blöd das man nur hilflos dasteht und nix tun kann .Sie schafft es ja nicht einmal mehr alleine aus dem Bett zu krabbeln um auf die Zimmertoilette zu gehen.
Weißt Du ich bin jetzt soweit das ich denke bitte nimm sie hoch zu dir ich will nicht weiter mit ansehen müssen wie sie sich quält - und dann habe ich wieder ein schlechtes Gewissen weil ich mir Ma´s tod wünsche das macht man doch nicht dann bin ich eine böse Tochter...Aber das ist kein Leben und wenn ich hier lese was andere Mütter noch tun konnten und meine MA liegt da und kotzt und ist schon ganz schwach ....
und dann ist auch noch mein Kater ausgebüchst dieses dumme Vieh der ist schon seit einer knappen Woche unterwegs....
Und dann bin ich so voller Wut das ich laut schreien möchte ja haut doch alle ab..lasst mich allein.ist doch egal.....scheiße !!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
das Vermissen tut so weh Manu32 Forum für Hinterbliebene 12 03.03.2006 17:48
Mein Vati starb an BSDK, jetzt stirbt Mutti daran! Forum für Angehörige 15 12.02.2005 22:58
Hat unsere Mutti eine Chance? Forum für Angehörige 19 06.12.2004 08:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55