Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2008, 22:13
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.336
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Engel,
habe es gerade bei Dir im thread gelesen,kopfschüttel,kaum zu glauben

Alles Liebe
Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2  
Alt 23.04.2008, 22:39
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

,Liebe Nesthocker und Nachtaktive,
auch mich zwickts im Rücken, Michaela, was nimmst Du, was meinst Du mit "einfachen" Mitteln? Ich nehme metamizol, das wirktbei mir ganz gut aber auch nicht immer.
Aber um das Wirbelzwwicken mal grundsätzlicher anzugehen lautet der Beschluss, dass der Mensch nun schwimmen muss. Ich also mit meinem Knochenkitt und meinem größten Badeanzug los, die Restmuskeln angespannt und dann 1000 m geschwommen, meist gekrault. Früher war das mein Aufwärmprogramm aber heute reicht das schon für das absolute Schwimmbadfeeling, so ähnlich wie Golfplatz9lochfeeling oder Gartenumgrabanfall. Dann unter meine linke, heisse lieblingsbrause und gedacht, dass ich das nun so lange treibe bis ich aus dem wirklich letzten Loch pfeiffe.
Aber ich will Euch nicht mit Bade und Hundegeschichten in den Schlaf schaukeln, sondern nur noch den Chemie schlürfenden Damen liebe Grüsse senden, als da sind: Christel, Betti, Manuela, Michaela, Claudia und haut mich wenn ich eine vergessen hab. Grüsse auch an die nachtaktiven Partnerunterstützungsthreads und an Engel und an die Neuen hier, die ich noch nicht kenne und unseren Quotenjobst und Wetterwolf und ALLE. Uns allen wünsche ich eine schmerzarme, angstfreie Nacht Regina
  #3  
Alt 24.04.2008, 00:18
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 83
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
schnell noch einen Gruß loswerde. Die ganze Woche liege ich nur so rum und habe schmerzen. Am Freitag wird ja nun wieder weitergemacht.

Liebe Christel.
Ich habe die Cortisontablette hier. Ich denke die soll ich am Freitag morgen eine nehmen und die Vitamin B12 bekomme i.v. Ich muß noch jeden morgen eine Folsantablette nehmen. Aber das ist alles. Ich bin mir auch garnicht mehr so sicher ob ich die Cortisontablette erst Freitag nehmen muß. Eine morgens und dann abends. Mein Doc ist mal wieder in Urlaub.

Liebe Regina,
ich bewundere Deinen Intusiasmus. Ich könnte noch nicht einmal eine Bahn hinbekommen, so fühle ich mich momentan. Aber wenn es Dir gut tut, ist es doch okey. Bewunderswert finde ich das Christel mittlerweile 12 Loch schafft. Wow, ich würde hinter irgendeiner Hecke käuchend rumliegen und nach Sauerstoff verlangen - wobei ich bezweifle das ich dazu noch in der Lage wäre -

Liebe Bettina,
laß Dich von Deinem Angsmonster nicht irritieren. Es wird immer mal wieder kommen und schauen ob es nicht noch mehr anrichten kann als es eh schon hat. Dein Mann wird sich fangen in der Rhea und dann denke ich mir, wird es mit dem Monster etwas besser. Paß auf dich auf.

Liebe Michaela,
ich hoffe der Cocktail bekommt Dir soweit ganz gut. Ich hoffe Du mußt nicht den Kopf in die Nähe des Bodens stecken. Eine ruhige Nacht wünsche ich Dir.

Und allen die ich nun vergessen habe, eine gute Nacht, und angsfreie Träume

Liebe Grüße

Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht
  #4  
Alt 24.04.2008, 12:13
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, hier ist der Sommer ausgebrochen.

Manuela, wo hast Du denn Schmerzen? Bei mir ziehts seitlich an den Rippen. Angeblich vom Wirbel kommend. Was tust Du dagegen?
Ich bin nicht enthusiastisch! Ich versuche nur das bestmögliche noch raus zu holen. Weil das die Stimmung steigen lässt. Aber ich weiss, dass bei dieser Schxxxkrankheit jede Phase anders ist. ich hing auch schon wie ein Lappen auf der Couch und mir wars zu weit ins Bett.

Ester, hab in Deine Beiträge geschaut und versteh die Welt nicht mehr. Ehrlich gesagt, mich macht das sauer! Wenn jemand mit Bronchial CA keine Behandlung will, weil er die Zahlen! kennt, so kann ich das nachvollziehen. Aber Du hast doch eine therapierbare Krankheit, bzw operable Erkrankung? Klär mich auf wenns anders ist.
Solltest Du operiert werden können, so ist das eine makabre Form des Suizids?

So, nun wende ich mich dem schönen Tag zu und grüsse Euch ALLE. Regina
  #5  
Alt 24.04.2008, 12:33
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.084
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Dani,
Die Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich habe gerade gelesen, dass Deine Mutter bereits einmal operiert wurde. Hast Du Dich schon mal nach dieser Impfung erkundigt, die es bei fortgeschrittenem NSCL seit kurzem gibt? Wir haben auch danach gefragt, aber bei uns wurde es abgelehnt, weil der Tumor inoperabel ist. Man bekommt es nur nach Operationen wurde uns gesagt. Vielleicht ist das eine Option bei Euch.
Liebe Christel,
für Dich sind die Daumen auch ganz fest gedrückt für morgen. Hoffe, Du überstehtst die lästige Warterei bis Montag gut!
Euch allen ganz herzliche Grüße
Mapa
  #6  
Alt 24.04.2008, 14:50
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.210
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo alle zusammen,

ich schau nun auch schnell einmal vorbei.

Soviele neue Namen. Ich begrüße erst einmal alle. Nun kenne ich doch die alten Nesthocker noch nicht einmal alle, aber ich habe ja Zeit. Mir läuft ja nichts davon.

Hallo Ester,
ich habe ein Bronchialkarzionom. Ich lebe nun seit fast 3 Jahren damit. Heilung erwarte ich natürlich nicht, aber ich bin sehr froh, daß dank medizinischer Mittel mein Leben verlängert wird. Meine Tochter braucht mich.

Hallo Regina,
ich bin sehr froh, daß du wieder im Lande bist. Ich habe dich vermisst.
Hast du Probleme mit dem lauten Berlin. Da gewöhnst dich schon wieder daran. Schwimmen gehst du auch, habe ich da richtig gelesen? Frierst du nicht mehr so toll?
Ich habe ja auch oft solche Schmerzen. Habe dies jetzt auch bei meiner Onkologin angesprochen. Bei mir sind es Nervenschmerzen. Irgentwelche Nervenbahnen. Ich nehme Novalgin, aber auch nicht immer. Wenn eitriger Auswurf auftritt, dann Voltaren.

Michaela,
ich treibe mich immer noch in Internetcafes rum. Möchte aber nicht versäumen dir eine gute Reise zu wünschen. Denk bitte an mich, Alissa freut sich doch so über Postkarten.

Christel,
mein Mann hat gerade gemeint, in einem Jahr Ehe mit mir, altere er um fünf Jahre. So geht es mir. Aber eines muß ich ihm lassen, er kann in der Zwischenzeit alle häuslichen Pflichten übernehmen. Wenn ich ausfalle, kommt er mit unserer Tochter sehr gut zurecht. Es gibt nur eines , das Bügeleisen ist sein ärgster Feind. Diese Tatsache ist sehr beruhigend, wenn ich im Krankenhaus liege. Brauche ich mir wenigstens um meine Familie keine Sorgen machen. Laufen höchsten etwas zerknittert herum, aber ansonsten sind die beiden ein perfektes Team. Eben Vater und Tochter.

Bis bald
Gitta
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55