![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure Antworten!
Ich habe jetzt noch mit 3 verschiedenen Kliniken gesprochen. Alle haben mir gesagt, daß sie alle drei Monate spülen. Früher hätte man alle 4-6 Wochen gespült, aber es bestünde halt immer auch die Gefahr einer Infektion, so daß man davon abgekommen sei. Die Gefahr einer Thrombose wäre zwar auch immer da, aber die Erfahrung hätte gezeigt, daß die meisten Patienten mit der 3-Monateregulung gut gefahren sind. Also vertraue ich jetzt darauf. Ich umarme Euch, alles Liebe Shira Lieber Ketem, ich würde nochmal mit jemand anderem reden, denn den Port gar nicht spülen zu lassen, finde ich unverantwortlich. Liebe Silvi, ich hatte bei der Einpflanzung des Ports nur eine örtliche Betäubung. Es hat überhaupt nicht weh getan und ich habe mich während der OP mit dem Chirurgen unterhalten und gelacht. Man hatte mir aber auch am Tag der OP angeboten eine kleine Narkose zu bekommen. Wenn Du aber viel Angst hast, würde ich eine Narkose nehmen, dann krigst Du weniger mit und bist bestimmt entspannter. Nach der OP lag ich noch ein paar Stunden mit einem Sandsack (Soll die Blutung stoppen) im Bett und konnte dann gehen. Liebe Silvi, mach Dich nicht verrückt, es wird alles gut verlaufen und ich werde am Dienstag an Dich denken. alles Liebe Shira |
Lesezeichen |