Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.04.2008, 10:55
Benutzerbild von sabine1111
sabine1111 sabine1111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

Ich frue mich so sehr mit Dir. Jeden Tag schaue ich mal hier rein, weil mich Dein Weg gedanklich oft begleitet. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, habe ich sehr angespannt auf Dein Ergebnis mitgewartet. Man, heute gibt es einfach keine bessere Nachricht. Herzlichen Glückwunsch...und weiter so.

Liebe Dani,
was ist mit Deiner Mom ? Montag hattet Ihr Termin beim Onkologen, Mittwoch sollte die Untersuchung sein...was kam raus ? Ich drücke Euch immer noch die Daumen.

Liebe Grüße

Sabine
  #2  
Alt 26.04.2008, 13:09
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 840
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Manuela, Nachtgespenst! Soll ich Dir mein Schlafschaf ausleihen.Es zählt immer und pustet Zahlen bis ich ganz wirre bin und schlafe.Es heisst Östel und ist ein Geburtstagsgeschenk. Hoffe die Chemo war erträglich und vor Allem Adeno und sonstwasmischzellenunverträglich!

Na Christel, noch Kater vom Feiern? Wieviel Infusionen bekommst Du noch? Immer drauf auf das Mistding!

Hallo Niris, melde Dich doch mal!

Mensch Bettina, unser Boot ist auf ganz schön rauher See. Das finde ich ja auch immer wieder. Aber manchmal gibts ne tolle Insel oder Land.

Liebe Michaela, gestern hab ich einen ausführlichen USA Reisebericht von einer begeisterten Kollegin im Cafe genossen. Werd bloss gesund!

Hallo Dani und Sabine, weiter viel Kraft bei der Begleitung der Mütter. Gönnt Euch mal ne Pause ohne Sch

Hallo Gitta, meine Schmerzen kommen laut doc, auch von Nervenbahnen. An den Krach in Berlin gewöhnt man sich nie! Schönes Wochenende mit Deinem gebeutelten GöGa und Feger

Ihr Süssen hier im Nest, seid alle gegrüsst und habt einen möglichst schmerzarmen, angstmonsterfreien Tag. Ich geb mir auch Mühe. Regina

Geändert von östel (26.04.2008 um 13:55 Uhr)
  #3  
Alt 26.04.2008, 14:18
anna-karin anna-karin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 84
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel, habe mich so für dich gefreut bei der schönen Nachricht. Die hat mich richtig beflügelt, habe nämlich heute morgen 2 Stunden lang die Läuse auf den Rosen im Garten vergiftet mit dem festen Vorsatz, diesen Sommer in voller Blüte mitzunehmen....Michaela B., bitte, dass mußt du jetzt auch schaffen, paas ganz gut jetzt auf dich auf, dann klappt das mit Amerika ganz bestimmt schon wieder erholt, bin doch jetzt schon gespannt auf die Berichte danach. Und Lissy, das m it dem Treffen 2023 hat auch was.....LG an Alle AK
  #4  
Alt 26.04.2008, 17:37
alex_51 alex_51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2008
Beiträge: 282
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel
Ich bin zwar neu hier aber auch ich möchte mich den Anderen anschließen und dir zu deiner Nachricht herzlichst gratulieren. Weiter so.
__________________
wir haben gedacht uns könnte nie was passieren......bis es passierte
  #5  
Alt 26.04.2008, 20:10
Mapa Mapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 1.084
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,
Der Mistkerl hat eins aufs Dach bekommen, juhu!!!
Ich wollte Dir schon am Freitag herzlich gratulieren. Ich war auf der Arbeit und hatte mal kurz reingeschaut und Deine Nachricht gelesen. Leider kam gerade ein Kollege des Wegs und ich musste schnell raus aus dem Netz
Jetzt sei nur vorsichtig, dass Du am Wochenende nicht im Champagner ertrinkst Nochmals viele Grüße, ich freue mich so für Dich
Liebe Dani,
Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Arztmeinungen sind. Ich hatte nur von angeblich positiven Erfahrungen mit der neuen Impfung gehört. Dann kriegt das blöde Krabbentier eben ohne Impfung eins auf die Nase
Hallo Östel,danke für die Begrüßung. Ich habe auch von Dir schon einiges gelesen und hoffe immer für Dich mit und halte die Daumen. Ein schmerzarmes schönes Wochenende für Dich!
Euch allen ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
Mapa
  #6  
Alt 26.04.2008, 20:42
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 83
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo zusammen,

ich sage nur mal einen kurzen Gruß, ich bin heute so richtig tüchtig müde.
Ich könnte nur noch

Ich melde mich wenn ich morgen wacher bin.

Habe soweit die chemo recht gut vertragen, außer müde.

Hoffe es geht weiter so gut.

Liebe Grüße an alle.

Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht
  #7  
Alt 26.04.2008, 21:06
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
es geht mir gut!!! Gut wie schon lange nicht mehr. Klar huste ich noch und jappen kann ich auch ganz nett, aber allein das Gefühl, dass das Schei..biest einen auf den Kopf bekommen hat, gibt enorm Auftrieb.
Normalerweise trinke ich während der Chemo nichts, die Leber hat eh genug zu ackern. Gestern wurde eine Ausnahme gemacht und ich bin nicht nüchtern ins Bett gegangen, gar nicht! War das schön.
Ihr wisst ja, dass ich mich auf dem Golfplatz abackere. Ich wollte unbedingt heute mit der Mannschaft das erste Spiel um den Mannschaftspokal von Schleswig-Holstein spielen. Ich habe mich motiviert, indem ich mir sagte: Jugend trainiert für Olympia und Christel für den Mannschaftspokal.
Ich habe es geschafft, ich habe mitgespielt. Von unseren 6 Spielern war ich die Dritte, das fand ich ganz erfreulich und außerdem sind wir heute 2. geworden. Es folgen noch 3 weitere Spiele.
Niemand, außer Göga und euch, weiß, was da an Arbeit und durchbeißen hintersteckt. Über weite Strecken habe ich gedacht, dass ich das nicht schaffe, körperlich einfach nicht schaffe, schon gar nicht während der Chemo. Ich habe mich da reingebissen wie ein Terrier, einfach nicht aufgegeben.

Nun aber was anderes, es wurde über die beste Spargelgegend diskutiert. as kann ich leicht klären, als Hamburgerin bin ich unverdächtig, die beste Gegend ist Schwetzingen. Der Schwetzinger Spargel schlägt alle anderen.

Nächste Thema, mehr was für die Berliner.
Auch ich habe nächtens nackt im Tegeler See gebadet. War schön und immer überraschend voll. Wir waren nie die Einzigen, die auf die Idee kamen. Ist schon ein Weilchen her... Tegeler See, weil wir in Tegel wohnten. Der Tegeler See ist übrigens auch für tagsüber zu empfehlen.

Euch allen wünsche ich eine ruhige Nacht, ohne Schmerzen und voll Erholung

ganz liebe Grüße

Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55