![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen,
18.04........................vorerst letzter Eintrag zum Lesen hier. Gut so, schlimm so?????!!! Entfernung größer oder gemeinsame Lebensbewältigung so nah, daß es keiner Worte mehr braucht. Ich weiß es nicht. Ich kann nur meinerseits sagen, es ist gut so, wie es ist. Ich lebe, meiner Frau geht es spürbar besser und die Kinder spüren es in diesem Maße, wie die selbigen nach "Steffen" und nicht der Mutter rufen. Ein langer, bestimmt ,noch sehr unbewussterer Weg als meiner. Und trotzdem, Freude ja, aber auch, warten, kommt was zurück ?Ja der Kleine, er ist am nächsten an mir. Wertet, vergleicht, möchte auch was. mir egal. ich bin Egoist genug, mein Leben mit einem neuem Partner und nicht dem Anhängsel "Plagen" zu erleben zu wollen.Wer das falsch lesen will, darf es gern. jo, die Probleme haben sich verschoben. Wie paar Seiten vorher angedeutet, das Leben, es hat einen wieder. In den Mittelpunkt gerutscht sind Dinge, die wohl zu banal zum Austausch hier sind. Keine Kraftknuddler können hier helfen, nur die Hilfe vor Ort. Erde sei dank, auch dies hab ich hier gefunden. mir egal im Moment, die Zeilen müssen los, auch ohne erkennbares Ziel. ich werde es erfahren. doch, vielleicht die eine oder andere Meinung wird interessant ? lg gaertner
und ihr eigenes Glück. daraus das Beste zu machen ist der Schlüssel zur Zufriedenheit. Geändert von gaertner (28.04.2008 um 08:30 Uhr) Grund: wer jetzt noch einen Fehler findet, darf ihn behalten |
Lesezeichen |