![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Desi, ich denke genauso, wie du es geschrieben hast...dasss ist auch meine Erfahrung, die ich im Leben gemacht habe...bzw. die Einstellung dazu.--auch mich tröstet dieser Gedanke, ich hoffe dass wir all unsere Lieben wiedersehen...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben!
![]() Ja Feelein, ich denke mal ich habe meinen Weg gefunden, damit umzugehen. Es ist ein schwerer Weg den wir gehen müssen. Aber wie gesagt, der Gedanke das wir all unsere lieben irgendwann wieder sehen, tröstet mich. So, jetzt wünsche ich euch allen aber mal einen guten Start in die Woche! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine liebe Maja!
Ich schick dir mal schnell einen ganz lieben Gruss vorbei, und drück dich mal ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine liebe Desi, Tanni, Feelein,
ich will Euch nur einen schönen Tag wünschen und viele liebe Menschen um Euch herum. Schön wäre, solche Töchter wie IHR zu haben. Für mich eine schöne Vorstellung ![]() Ich hoffe, die Woche wird Euch schöne Erlebnisse bringen und ganz viele Sonnenstrahlen die Euch erwärmen. Euch noch vielen lieben Dank für die liebe Zeile. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eine liebe Umarmung Maja mit Lukas tief im Herzen
|
||||
|
||||
![]()
Meine liebste Maja!
![]() Dann ernenn ich mich jetzt hiermit zu deiner "Forums" Tochter. ![]() Was hälst du von dieser grandiosen Idee? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maja,
dann reihe ich mich mal ein. Passt ja auch wunderbar: Gelsenkirchen, dann Duisburg und dann Moers. Jetzt wo ich gerade schreibe, sehe ich nicht woher unsere liebe Fee stammt. Und da ich ja ursprünglich aus Marl komme und ein Schalkerherz in mir schlägt, verbindet uns ja was. Danke für deine lieben Worte, Maja. Heute ist mein Schmerz sehr groß, ich finde den Gedanken aber schön, dass da draußen Menschen sind, die an mich denken und mir liebe Worte widmen. Menschen, die leider genau wissen wie ich fühle! Vermisse meine Mama heute sehr... Wie war es doch? Wenn die Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit. Wenn das eigene Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Aber wir boxen uns durch. Irgendwie.. Es kann doch nur besser werden. Viele liebe Grüße euch allen Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
||||
|
||||
![]()
"Wenn die Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit. Wenn das eigene Kind stirbt, stirbt die Zukunft. "
Dieser Spruch beinhaltet soviel Wahrheit und Traurigkeit, auch ich mußte beides erleben. Das meine Mutter mit nur 50 Jahren verstarb war sehr, sehr schlimm für mich und meine Geschwister, aber als jetzt meine Tochter verstarb geriet mein Leben total aus den Fugen! Ja, meine Zukunft ist mit ihr gestorben, ich hatte soviel Hoffnung für mein weiteres Leben in sie gesetzt und nun ist alles zerstört! Ich habe keinen Zukunftsaspekt mehr, ich weiß nicht wie ich sie mir gestalten und planen kann, es ist alles ohne Perspektive für mich! Meine Zukunft wird sicher eine Einöde im Altenheim sein, und dieser Gedanke macht mir wiederum soviel Angst. Das Leben kann so grausam sein, und ich weiß nicht, warum es so sein muß! Werde wohl nie eine Antwort darauf bekommen. Wünsche Euch allen alles Liebe, Trost und Kraft für den weiteren Weg. Hedwig
|
||||
|
||||
![]()
liebe Desi,
ja Trauer ist sehr schwer auszuhalten, lernen damit um zu gehen...was auch auf andere Bereiche von Trauer beinhaltet...ne gemeinschaft, arbeitsplatz, Partnerschaft auseinander geht...alles bedeutet Abschied. ja wir müssen lernen damit umzugehen auf jeden fall...um unser Leben weiter gehen zu können. lg fee (aus nähe Karlsruhe)--ne schöne restwoche wünsche ich-- ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
liebe Maja ,
![]() danke für die Lieben Wünsche...das alles wünsche ich dir auch...hab mich über deine Zeilen sehr gefreut. mich hast du ja schon seit über nem JAhr als Forum-tochter.--lach--- ----denn im Herzen gibt es keine Entfernungen...--- und bei mir ists echt endlich die Zeit um das alte Loszulassen, ----ich spüre, es muß nun sein, ansonsten tret ich auf der Stelle..und beweg mich nicht vorwärts... ---wünsch dir alles Liebe und Gute...und lukas bleibt bei euch, bei uns für immer ...und passst auf--wie soviele andere Menschen...---- lg fee ![]() Geändert von feenstaub (29.04.2008 um 23:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hedwig!
Fühl dich mal ganz feste gedrückt. ![]() Ich lese auch den Schmerz aus deinen Worten. Ich glaube, das hatte ich auch der lieben Maja schon einmal geschrieben, das es mit der grösste Schmerz ist wenn man sein Kind verliert. Deine Tochter war genauso alt wie ich. Wenn ich mir vorstelle das meine Mutter hier so schreiben würde, muss ich ![]() Niemand kann dir diesen Schmerz nehmen, aber wir können versuchen für dich da zu sein wenn du uns brauchst.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fee!
Ja, du hast recht wir MÜSSEN lernen damit umzugehen. Uns bleibt keine andere Wahl. Auch wenn ich manchmal alles dafür geben würde die Uhren zurück zu drehen.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Maja!
![]() Hier ist deine "Tochter" Desi! ![]() Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut. Ganz viele liebe Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Desi, Tanni und Mel,
meine lieben "Forums" Töchter ![]() Meine liebe Tanni, ich würde Dir gerne etwas tröstliches sagen, aber ich weiß, dass gut gemeinten Worte wenig helfen. Gib Dir einfach Zeit, liebe Tanni. Ich weiß, wie sehr Du Deine geliebte Mama vermisst. Ein Teil Deines Herzen ist mit IHr gegangen. Ich schicke Dir ganz viele virtuelle tröstende Gedanken und hoffe heute ist es einigermaßen besser. Liebe Desi, es freut mich sehr, dass Du Deinen Weg gefunden hast und machst kleine Schritte auf Deinem neuen Weg. Behalte Dein Strahlen, liebe Desi. Liebes Feelein, ich freue mich immer, wenn ich etwas von Dir lese. Es ist wahr, schon seit über einem Jahr bist Du meine ganz liebe Forum-Tochter. Ich wünsche Dir liebe Fee sehr viele Momente voller Glück und innerer Zufriedenheit. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass IHr eine schöne Zeit vor EUch habt. Ihr habt es verdient! Meine liebe Hedwig, wenn ich Dich trösten könnte, würde ich es gerne tun. Ich fühle mich Dir in Deinem Schmerz so nahe. All diese Gefühle, die Du hier beschreibst, kann ich ganz genau nachfühlen. Ja das kenne ich nur zu gut. Es ist einfach die Hölle, ein ewiges auf und ab. Manchmal weiß ich nicht, wie es weitergehen soll. Viele liebe Grüße an Dich und Deinen Engel Karin. Ich umarme Euch ALLE ganz herzlich und bin froh so liebe Menschen kennenzulernen. Eure Maja mit Lukas tief im Herzen Viele Menschen treten in dein Leben, aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Maja,
ganz besonders heute sende ich dir einen riesenknuddler ![]() ![]() ![]() auch heute ist es sicher nicht leicht für dich... Aber sollte ich gleich noch irgendwo einen Sonnenstrahl entdecken, dann schnapp ich ihn mir und schmeiß Ihn ganz schnell nach GE zu dir!!! LG Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen meine liebe liebe Maja!
Ich hoffe es geht dir einigermassen gut. Drück dich mal ganz doll ![]()