![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
wir werden uns schon noch einen schönen Abend machen. Es ist ja sehr erfreulich, daß dein Tumor sich verkleinert hat. Wenn ich immer ein gutes Ergebnis bekomme, habe ich gleich wieder die doppelte Kraft. Hallo Ester, es freut mich, daß du dir wenigstens die Sache einmal anhörst. Ich wünsche dir, daß du die richtige Entscheidung triffst. Hallo Michaela, hoffentlich geht es dir heute besser. Ich drücke dir die Daumen. Mich quält dieser Zahn, Wurzelbehandlung. Ich bin nur noch am Jammern. Das war jetzt nicht eingeplant, haut im Moment nichts hin. Nichts geht vorwärts. Ab 1. Mai arbeite ich wieder ein wenig. Ich bin dann meistens am Wochenende unterwegs. Das Ganze geht bis Ende Oktober und bessert meine Finanzen etwas auf. Manchmal kommt einfach mein materielles Denken durch, da kann man nichts machen. Außerdem ist das ganze ein Familienbetrieb, so tragisch also nicht. Dazu kommt auch noch wetterabhängig, also Ruhepausen sind immer drin. Ich grüße natürlich alle. Dies ist doch klar. Ich wünsche euch allen das beste. Dies ist auch klar, auch wenn ich dies nicht immer erwähne, aber ich denke immer an alle hier im Forum. Bis bald Gitta ![]() |
Lesezeichen |