![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das glaub ich das er nicht darüber lachen konnte. Männer sind meistens nicht selbstironisch. Die können meistens nur über die Witze über andere lachen.
Versteh ich gar nicht. Ich könnt manchmal den ganzen Tag über mich selber lachen. Typisch blond halt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach du bist blöd??? Das erklärt alles - Scherz...
Mein alter Chef meinte mal zu einer Kollegin (die hätte echt blond sein können, hatte aber dunkle Haare): Erschlichene Inteligenz... Werde jetzt mich langsam fertig machen. Keine Lust mehr für heute, muss ja noch bei meinem Papa Papierkram machen... Schönen Feierabend Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Huiiii.... ihr habt ja noch fleissig geschrieben
![]() War gerade meinen Kleinen abholen von der Kita und nun herrscht hier Chaos ![]() ![]() ![]() Er hat ALL seinen Autos geholt und meint nun hier am Sofa spielen zu müssen ![]() naja, bin deshalb nicht mehr lange hier, denn irgendjemand muss ihn ja bändigen ![]() Ich werde mal morgen Abend mit meinen Schatz sprechen, heute sehen wir uns leider nicht. Aber ich werde mal erklären wie wir Frauen so denken ![]() Denke, wir kriegen das wieder hin ![]() Übrigens: die Frikadellen würd ich auch gerne Essen.. Mein Schatz war heute in Hannover, wenn ich das mal gewußt hätte hät ich ne Bestellung aufgegeben und liefern lassen ![]() ![]() ![]()
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Stella,
die Frikadellen machen ich aber erst am Samstag Abend (nachdem wir wieder Sachen in die neuen Wohnung gebracht haben). Die schweren Dinge werden wir Sonntag hinfahren. Ich denk an dich heute Abend. Ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein bei euch... Drück dich Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stella, ich hoffe dir geht es gut.
![]() ![]() Liebe Grüße Ilona ![]()
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Haaaaaaaaaaalloooooooooooooo
![]() ![]() ![]() ![]() danke, daß ihr an mich gedacht habt ! Es hat sich wieder eingerenkt - ich hoffe, es bleibt auch wirklich so ! Wir haben offen über alles geredet und ich denke, es wird werden... Kompromisse .. das Zauberwort ![]() Morgen ist Vatertag .. der erste ohne Vater ![]() ![]() Werde morgen mit Mama den Tag verbringen - sie macht Sauerbraten ![]() ![]() Hoffe es geht Euch allen soweit gut ????? Wie verbringt ihr den morgigen Tag ? Und noch etwas: ich liege doch richtig, daß am Sonntag Muttertag ist ???? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008 ![]() ![]() Du bleibst unvergessen! WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stella,
Muttertag ist an Pfingstsonntag. ![]() Hoffe, es geht Dir gut. Ich laß mich morgen ein bißchen verwöhnen und schone meine Hand ![]() Viele Grüße und eine gute Nacht! Uli |
![]() |
Lesezeichen |