![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
....liebe desi,
ich glaube das unsere lieben dahinter stecken, und das die warmen Sonnenstrahlen ihre verlängerten Arme sind, die uns umarmen und trösten. dieser gedanke ist wunderschön...und er tröstet wirklich... danke , liebe desi lg fee |
|
||||
|
||||
![]()
liebe maja,
lukas ist jetzt bestimmt jetzt im paradies...er ist immer bei euch...und vielleicht auch einwenig durch jason-lukas... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vielleicht hat lukas Klein-jason geschickt, um euch ein wenig freude in eure Herzen zu bringen und noch vieles mehr... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ich denke, schon, dass solche dinge geschehn können und das UNiversum auch ne starke kraft hat...vielleicht mehr als wir ahnen! --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --ja das möchte ich versuchen, euch ein wenig Sonneschein ins herzen ![]() ![]() liebe Umarmung fee---- Geändert von feenstaub (05.05.2008 um 00:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Fee!
Freut mich das dich der Gedanke auch ein wenig tröstet. Wünsche dir einen besonders sonnigen Wochenstart. Liebe Grüsse