Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2008, 11:07
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

ja, bin trocken. Mein Füßchen ist fast auf Normalmaß abgeschwollen, jetzt muss nur noch die Entzündung aus'm Körper, ohne Fieber und Schüfro lebt sich's doch leichter.

Ich hoffe, dir geht es heut einigermaßen und es klappt mit dem rausgehen. Wünsch dir einen schönen sonnigen, monsterfreien Tag.

Liebe Mapa

Liebe Michaela,

have a good time, don't forget to send me a picture-postcard and take care bye

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 07.05.2008, 11:48
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Hallö,

mein PC geht wieder. Jetzt habe ich wieder das Gefühl, ihr sitzt bei mir im Wohnzimmer. Geht es mir noch ein Stück besser.

Gestern wurde ein CT gemacht zur Sicherheit, Keine Metastasen im Abdomen-Bereich, also alles wie gehabt.

Michaela,

gute erholsame Reise

Engel,

gute Besserung.

Bis bald
Gitta
Alt 07.05.2008, 11:51
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Gitta,

dank dir.

Schön, dass es dir besser geht.

Liebe Grüße

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
Alt 07.05.2008, 12:27
Benutzerbild von Ute 2007
Ute 2007 Ute 2007 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Michaela,

will dir auch noch schnell "Auf Wiederlesen" sagen und dir einen guten Flug mit wenig Anstrengung wünschen. Hab viel Spaß, Erholung und eine super gute Zeit in USA.
Ich hoffe das ich mich stabil halte und im Sommer dann auch fliegen kann.

Also machs gut

Ute
Alt 07.05.2008, 13:28
östel östel ist offline
Gesperrt

Liebe Michaela,eine schöne Reise wünsche ich Dir und einen guten Flug. Komm mit vielen schönen Erlebnissen im Gepäck zurück. Regina
Alt 07.05.2008, 14:13
Benutzerbild von Susanne1306
Susanne1306 Susanne1306 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Michaela!!

Einen guten Flug, einen angenehmen Aufenthalt und ganz viel Freude wünsche ich dir!! Bring viele tolle Fotos mit, damit wir hier was zu gucken haben.
Liebe Grüße
Susanne: winke::w inke::wi nke::win ke:
Alt 07.05.2008, 15:28
C. S. C. S. ist offline
Gesperrt

Liebe Michaela,
auch ich wünsche Dir eine erholsame, spannende und schöne Zeit.
Pass auf Dich auf, genieße die Reise, lass es Dir gut gehen und komm heil und gesund und vor allem gut erholt zurück!!
Liebe Grüße
C. S.
Alt 07.05.2008, 18:20
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Michaela,

auch von mir einen wunderschönen Urlaub!

LG

Astrid
Alt 07.05.2008, 21:42
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Michaela,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erholsam oder spannend...so wie du es halt gerne hättest.

Trink im Flugzeug genügend! Flüssigkeit ist bei Erkältungen, Schnupfennasen und Co ja ganz wichtig. Und im Flieger ist die Luft doch so trocken.

Liebe Grüße und viel Spaß
Jutta
Alt 07.05.2008, 22:47
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

DANKE!
Ich werde Euch berichten. Da ich nicht weiss, ob ich von Cousin oder Cousine den PC nutzen Kann/darf und ich ja auch "Ferien vom ich" machen will, sage ich mal, bleibt anständig, dass mir keine Klagen kommen und bleibt vor allem so gesund wie möglich. Falls Ihr Sehnsucht nach mir habt, merkt Euch die Seitenzahl und schaut auf meinen Ticker.

Liebe Grüße an alle, die bunte Liste steht ein paar Seiten weiter hinten...

Michaela
Alt 08.05.2008, 10:53
östel östel ist offline
Gesperrt

Hallo, Restnest. Seid wohl alle draussen, ich bin ja auch schon halb auf dem Boot. Aber ich hoffe einige Perückenträgerinnen lesen mich. Das vielzitierte gerupfte Huhn sieht mir von oben wahrscheinlich jetzt doch sehr ähnlich. Um die Stimmung hoch zu halten, hab ich mich also entschlossen so einen Wedel zu kaufen. Gibts da Erfahrungen, Kunsthaar, Echthaar, schwitzt man unter dem Ding? Mir graut.....meine schönen Haare. Aber die Jammerei nutzt ja auch bei diesen Nebensächlichkeiten nichts.
Christel, Ollis Neuigkeiten haben mich auch runtergezogen. Habe dann mit meinem Mann im Gegenzug die Biergartensaison eröffnet. Das ist für mich besser und ich drücke ihm sowieso die Daumen.
Euch ALLEN hier im Nest und den Gucks, einen schönen Tag ohne Schmerzen. Regina

Geändert von östel (08.05.2008 um 11:02 Uhr)
Alt 08.05.2008, 11:17
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Hallo Regina,

ich hatte eine Kunsthaar. Sehr pflegeleicht. Ich mußte immer einiges dazuzahlen, da mir die günstigen Modelle nicht gefielen. Dafür habe ich eine Haarstudio spez. für Chemopatienten aufgesucht. Die haben mir auch noch eine zeitlang erst einmal die Haare ganz kurz geschoren. Hat mir sogar gut gestanden, sah irgentwie exotisch aus. Dann wurde die Perücke auch noch auf mich zugeschnitten. Ich hatte kein Problem mit Schwitzen, meine durfte nur keinen Dampf abbekommen (Küchendampf u.a.). Aber in meinen eigenen 4 Wänden ging es sowieso oben ohne.

Wenn ich heute so die Friseurpreise anschaue, kommt man mit einer Perücke fast besser weg.
Von Echthaar habe ich die Finger gelassen, da man dies eben pflegen muß wie echte Haare. Das ist sowieso nicht mein Ding, ich liebe es eher praktisch.

Bis bald
Gitta
Alt 08.05.2008, 20:57
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Regina,
bevor Du Dir eine Perücke zulegst, vergiss nicht, Dir ein Rezept ausstellen zu lassen. Die KK zahlt dann zu und zwar u.U. ganz erheblich. Ich war auch in einem Haarstudio und habe da mit viel Beratung und viel Geld eine Kunsthaarperücke bekommen. Die ist meinem Naturhaar sehr ähnlich.
Irgendwelche Probleme, auch mit Dampf habe ich nicht.
Der eine oder andere fragte zwar: Neue Frisur? Aber das war es dann auch schon. Dann habe ich noch bei Ebay eine Echthaarperücke für wenig Geld ersteigert. Vom Prinzip her finde ich die Echthaarperücke etwas schöner, aber besser aussehen tut die mit der Beratung. Übermäßig warm finde ich beide Perücken nicht und jucken tun sie auch nicht. Das kann aber daran liegen, dass meine Haare den Deinen wohl sehr ähnlich sehen. Es ist halt der "gerupfte Huhn" Stil.
Meines Erachtens nach ist Tarceva an dem Haarverlust schuld. Ich hatte so trockene Haut, auch dem Kopf und die Kopfhaut juckte und ich hatte dann auch reichlich Schuppen und die Haare fingen an auszugehen. Das ging noch eine ganze Weile so, hat aber jetzt aufgehört nur wachsen die kahlen Stellen bis jetzt noch nicht ordentlich zu. Ich habe was das Gefühlt, dass da gar nichts wächst.

Dir und all den anderen Lieben hier herzliche Grüße

Christel
Alt 08.05.2008, 21:37
Rapunzel-1958 Rapunzel-1958 ist offline
Gesperrt

Liebe Mouse,
danke für Deine lieben Grüße, mein Ableger hat sie immer brav ausgerichtet. Hab Geduld mit mir, ich übe noch.
Alt 08.05.2008, 22:02
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Liebe Rapunzel,
wie schön, dass Du da bist. Geduld haben wir alle hier unendlich. Hauptsache ist, dass Du ganz lange bei uns bleibst. Am besten viele, viele Jahre lang.
Ganz liebe Grüße
Christel
Thema geschlossen

Lesezeichen