![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Didi,
tu Dir den Gefallen und sieh zu, dass Du in nächster Zeit wieder mal zum Tanzen gehst. Auch wenn Du keine Lust hast - ich kenn das ja - Du wirst merken dass es Dir gut tut. Und über den Abend hinweg wird es Dir immer ein bißchen besser gelingen nicht auf einmal im Kopf Karussel festzustecken. Du kannst ja gar nicht abschalten wenn Du immer in der ersten Reihe steckst! Ich hab tolle Töne, was? ![]() ![]() Hab ich erzählt, dass ich diese Woche den Führerscheinantrag für s Motorrad abgebe??? Die Zeit dafür aufzubringen wird schwer, aber das ist dann nur für mich. Und ich freu mich so sehr darauf. Meine Mama sagt immer, ich kann ihr nur helfen wenn es mir gut geht.
|
|||
|
|||
![]()
Oh weia, pass bloß auf, dass Du nicht verunglückst mit dem Motorrad. Geiles Hobby. Ich habe auch angefangen gehabt und dann mein Auto geschrottet - also Geld weg und wichtigeres zu kaufen. Naja. Ich hab nie wieder angefangen.
Ich werde sicher wieder tanzen gehen bzw. gehe ja zu den Kursen, aber nich mehr privat und nur so. Wegen meiner Beziehung - puh, keine Ahnung, wenn er nicht sooooooo verständnisvoll und fast zu lieb wäre, müsste er eigentlich schon weg sein, aber nee, der bleibt. Und zieht jetzt sogar zu meiner Mama ins Haus ins Dachgeschoss !! Ich glaubs kaum, was er alles macht für mich oder uns. Mein Gefühl ist leider sachlich wegen der ganzen Sorgen und wegen des Burnout, da ist das Bauchgefühl tot - blöde Sache, aber ich bin eben kopflastig. Ich hoff, dass ich mit Therapie bisschen was bei mir auch ändern kann. Aber darüber schreibe ich dann wieder bei mir im Strang. LG Claudi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Didi und alle anderen Lieben hier!
![]() Jo, Didi, da können wir zwei uns ja mal WIEDER die Hand reichen - in vielem! (ich sag nur: 1996!!) Ich kann dich SO gut verstehen!! Auch was das Thema Familie/Kind angeht. Ich fürchte, das kann jemand besser nachvollziehen, der ähnliches erlebt hat. Wahrscheinlich kommt es daher, dass wir, einfach von der Familienstruktur her, anders reflektieren, und unser Kampf manchmal etwas "anders aussieht", als bei anderen. Weiss nicht, ob ich mich richtig ausdrücke...bitte um Nachsicht. Herrlich aber dein Satz mit dem "seid Ihr alle hier ein sog. Riesen-Seelen-Staubsauger. Ein dolles Ding, sag ich Euch. " ![]() ![]() Du kommst echt auf Klöpse! Aber - et stimmt! ![]() Also - lass dich GERN hier aus (oder in "deinem Eckchen" ![]() ![]() Leider bleibt selbst für kurze nette Ablenkungen (Musik machen, etc.), einfach KEINE Zeit und Gelegenheit. Grad morgen früh ist ein Gespräch mit der Ärzin, um mal Für und Wider der Chemo zu durchleuchten (hey, keine Panik, ich hoffe, es leuchtet mal positiv in Richtung "ICH WILL!" für meine Ma! ![]() um genauer zu schauen, welche Möglichkeiten der Unterstützung meiner Ma gut tun würden. (sie WOLLTE ja bisher möglichst nix an Pflege-Unterstützung!) Gut, musste ich mir WIEDER frei nehmen dafür...aber solange es geht und mir der Chef nicht die Ohren abreisst... ![]() Wegen des Termins morgen früh hatte ich gehofft, heute abend mal ein Stündchen für was anderes zu haben, aber meine Ma war so "angekratzt", dass sie mich doch bat, kurz zu kommen...und wenn sie mich schon BITTET... ![]() ![]() Ich hoffe sehr, das wir morgen nach dem Gespräch wirklich die "Schublade ...." mal schliessen können, und uns aufs LEBEN konzentrieren! Der Psycho-Onkologe, der uns mittlerweile ganz gut einschätzen kann, ist dabei, und das gibt mir ein gutes Gefühl. Ich hoffe, das bleibt morgen so. Vielleicht finden wir ja auch eine Lösung, die uns allen mehr Gelassenheit ermöglicht, und mehr FREUDE am LEBEN! ![]() Ich drück euch alle ![]() Blümchen
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (07.05.2008 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Blümchen,
will das Thema auch nicht "zerreden" - darum nur kurz ![]() Ich wünsche Euch jedenfalls für den morgigen Termin alles Gute und das die gewünschte Gelassenheit und mehr Freude am Leben, wenigstens für eine Weile, Einzug bei Euch halten. Fühl Dich umarmt Annika ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Blümchen,
hier gab es soviel neues zu lesen und nun bin ich richtig ko,aber ich drücke Dir für das morgige Gespräch die Daumen und ![]() LG Lissi @all es lag nun gar nicht in meiner Absicht hier so ne Diskussion in gang zu bringen,auch wollte ich mit meinem Beitrag keine Kritik üben,sorry wenn es nicht richtig rüber gekommen ist. LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Blümchen,
warte gespannt auf Deine Ergebnisse aus dem Gespräch. Auf den Rest gehe ich später noch ein.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Blümchen,
danke für die pN. Ich warte natürlich gespannt auf das Ergebnis Eures Gespräches. Vielleicht kannst Du mir ja auch mal mehr über den Psycho Onkologen schreiben, ich ziehe sowas in Erwägung. Aber heute abend habe ich erstmal nen Termin beim PsychoDoc wegen meinem Burnout - das geh ich jetzt an !!! Mehr dazu in "meinem Eck" wie Du so schön sagst ![]() Grüß die Mama und bestell ihr bitte, dass das Leben fröhlicher bzw. unnachdenklicher wesentlich kurzweiliger ist und damit auch die Warterei und die Schwäche.... Sagt meine Mama in positiven Momenten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |