![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Freundinnen!
Danke für eure lieben Worte. Leider habe ich dort wo das Netz eingesetzt wurde immer noch Schmerzen und im Unterbauch hat sich die Narbe verändert (nicht mehr eingezogen), jetzt muss das MRT ausgedehnt werden, um auszuschließen, ob da nicht wieder irgendwo ein Narbenbruch ist. Das ist für mich natürlich eine zusätzliche Belastung zum Stress der "regulären" Nachsorge. Brigitte hast du eigentlich noch Beschwerden, wo dein Netz sitzt? Liebe Linnea, es tut mir leid, dass du jetzt auch keine Haare mehr hast, beim 1.x Chemo ist dir das ja erspart geblieben, wenn ich mich recht erinnere. Zur Gewichtszunahme ist bei mir noch zu sagen, dass ich aufgrund des Seroms, dass ich nach der Netzplastik hatte jetzt auch noch einen unschönen Hautüberschuss im Oberbauch habe. Das trägt leider auch nich zu einer vorteilhaften Figur bei. Gottseidank ist in der Mode die Tunika momenan en vogue. ![]() Was mich aber am meisten ärgert ist: Da hat man gottseidank einen früherkannten EK (Figo 1C), aber trotzdem nie eine Ruhe, weil der Bauch nich anständig zusammenwachsen will. ![]() Schöne Grüße an euch alle Bessie
Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht. (Thomas von Kempen) Dir von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. |
Lesezeichen |