![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
HALLO,GELI !
Also, was Du im Moment durchmachst ist ja wirklich furchtbar. Du kennst mich bestimmt noch. Ich wohne in Magdeburg und Du kannst ja immer auf die Bilder zurückgreifen. Mir geht es zur Zeit nicht so gut, die Seele streikt. Das Wetter ist sehr schön, aber es fehlt mir eben mein Mann, der jetzt ein halbes Jahr tot ist. Im Garten kann ich mich nicht lange aufhalten, denn die Erinnerungen sind dort sehr stark. Ich weiss nicht wie ich das alles noch ertrage. Aber Du musst jetzt für Deine Freunde da sein, es ist bestimmt nicht einfach, das Leiden zu sehen und nicht helfen können . Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und drücke Dich ganz dolle. Pfingsten ist bei uns Stadtfest, aber ich bin nicht in der Lage mich in das Getümmel zu wagen. Ich habe im Mai noch Geburtstag und den 42. Hochzeitstag hätten wir auch gefeiert , wieder Erinnerungen, die mich sehr traurig machen. Es grüsst Dich recht lieb und wünscht Dir alles Gute auch den anderen Mitlesern, die im Forum schreiben. Teechen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Teechen,
danke für Deine liebe Zeilen! Ja, natürlich weiss ich noch wer Du bist. Du hattest mir diese schönen Fotos von Magdeburg geschickt . Unsere Freunde, die nun beide an Krebs erkrankt sind , kommen auch aus Magdeburg ! Übrigens , mein Mann ist heute an Pfingstmontag auch ein halbes Jahr tot. Und wir hätten vor ein paar Tagen unseren 32 Hochzeitstag gehabt und auch ich habe im Mai Geburtstag ! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, weiss nur zu gut wie Du Dich fühlst , liebes Teechen ! Die Gartenarbeit mache ich auch zum ersten Mal allein und die Gedanken purzeln nur so dabei. Viele liebe Grüsse Geli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Teechen,
wie ich gerade las hast Du ja heute Geburtstag ! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute! Dein Mann wird bei Dir sein, Du wirst es spüren ! Liebe Grüsse Geli |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anemone, Marina und Rowa,
ich danke Euch auch von Herzen für die lieben aufbauenden Worte! Ja, ich werde für meine Freunde da sein, zu jeder Zeit. Im Moment fahre ich mit ihr zu jeder Untersuchung, noch müssen wir erst alle Befunde abwarten, dann erfahren wir wie es weitergeht.Wir haben uns auch schon in Köln eine 2. Meinung eingeholt. Ihm geht es garnicht gut , er hat nun auch Angst um seine Frau. Er geht für die Zeit ihres Klinikaufenthaltes in ein Hospiz. Wir haben hin und her überlegt, aber da er inzwischen wirklich rund um die Uhr Hilfe benötigt schaffen wir es nicht allein zu Hause. Ich hoffe nur inbrünstig, dass er nicht geht wenn sie gerade in der Klinik ist, das würde sie nicht verkraften. Viele Grüsse Geli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Guten Abend,
ich bin wieder da,d.h. habe seit gestern einen Internetzugang. Geli, Du bist eine unwahrscheinlich starke Frau ....ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!!!!!!!!!!!!! Ich habe fast ein schlechtes Gewissen zu schreiben, wie gut es mir geht. Ich kann es noch nicht annehmen, weil es zu heftig ist und weil ich immer denke, es ist nur ein Traum. Ich schwimme früh gegen 7.00 Uhr in einem 3,5 km entfernten Alpensee in der Morgensonne und mag keine Gardinen vor die Fenster haben, weil ich hauptsächlich zentral ins Grüne schaue und mir wird bewusst, dass ich mit meinem Umzug auch Gesundheit getankt habe. Am Wochenende war ich auf 1800 m Höhe früh bei meinem Klaus und habe dort die obligatorische kleine Sektflasche geöffnet und mich damit auch fürs neue Leben geöffnet. Liebe Grüsse in die Runde von Marina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr,
heute ist mir mal wieder nach Stammtisch. Nein, keine besonderen Vorkommnisse, eigentlich alles im grünen Bereich. Aber noch immer kann ich mich nicht so wirklich ganz von euch allen lösen. Dann auch gleich wieder die Frage, muss ich das überhaupt? Warum sollte ich. Hole ich also den Stammtisch aus der Versenkung und rufe meine Frage in den Raum: Wie geht es euch allen? Anemone, bist du wieder auf Tour? Radfahren, wandern? Ich hoffe es geht dir erträglich Wolke, wie läuft es mit der Freundin deines Vaters? Haben die Wogen sich geglättet? Wolke 13, es ist schön zu lesen, dass du dich wohlfühlst. Und auch kann ich verstehen, dass es zwiespältig ist, das sich wohlfühlen und die Trauer. Da müssen wir wohl alle mehr oder weniger durch. AndreaM, was macht dein Umzug? Wird der Termin klappen? Wie geht es dir? Nehme es als gutes Zeichen, wie bei uns allen irgendwie. Wie hast du geschrieben? Ich hoffe, dass du momentan sehr gut weiter weißt und du die Mama zwar nach wie vor vermisst, aber den Stammtisch zeitweise einfach "nicht brauchst". Baghira und Rowa, nun ist der Mai vorbei, macht es nicht wirklich besser, und im nächsten Jahr wird der Mai wieder ebenso gefürchtet sein, Erinnerungen an Hochzeit und Abschied. Ich hoffe, es geht euch gut. Sylvia, und Du? Bruni-Blue, es regnet bei uns. Aber wir werden versuchen, nur die Sonne mitzubringen. Geli, Teechen und alle, die jemals hier geschrieben haben oder nur lesen. Ich schicke euch Grüße durch die Leitung und hoffe, ihr alle habt ein wenig Seelenfrieden finden können. LG Andrea
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Andrea!
![]() Ist nett, dass Du Dich auch mal meldest. Ich bin froh, dass der Mai vorbei ist, denn die Erinnerungen waren für mich sehr stark. Ich war immerzu am Weinen. An meinem Geburtstag und an unseren Hochzeitstag, es wäre der 42., waren die Tage sehr schlimm für mich. Nun bin ich froh, dass auch wieder mal andere Zeiten anbrechen. Ich habe jetzt in meinem Garten zu tun, ernten und Blumen pflanzen. Trotzdem fehlt mir mein Mann jeden Tag. Es geht mir eben, wie Alle da draussen, die einen lieben Menschen verloren haben. Ich wünsche auch den Stammtischbesuchern alles Gute und verbleibe mit besten Grüssen.TEECHEN ![]() |
![]() |
Lesezeichen |