![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich wollte euch nur kurz den zwischenstand berichten: wir waren heute im kh als meine mutter gerade wieder auf die station kam (chirurgische) da hat sie aber noch geschlafen, dass sie noch halb unter narkose war. jedenfalls hab wir in dieser zeit nach einem arzt gesucht der uns sagen kann was jetzt ist. leider war die zuständige stationsärztin auch in der notaufnahme eingeteilt so dass sie null zeit hatte. wir wollten aber nicht warten und kamen erst am abend wieder und haben gehofft dass die ärztin dann zeit hat. zwischenzeitlich ist meine mutter aus der narkose aufgewacht und wir haben sie auch besucht. haben auch mit ihr geredet. ihr wurde natürlich auch noch nicht gesagt was los ist...meiner mutter geht es halt den umständen entsprechend. sie ist halt auf schmerzmitteln, wie nach jeder op eigentlich. soweit dazu. dnn sind wir runter in die notaufnahme und haben auf die ärztin gewartet. haben uns natürlich auch an der rezeption angemeldet. leider hatte sie wieder keine zeit da sie wohl ständig notfälle versorgen musste. das heißt wir wissen immer noch nicht was los ist. das heißt noch eine nacht bangen und hoffen. morgen ist visite. das heißt morgen werden sie auch meiner mutter persönlich sagen was los ist. ich betet zu Gott und hoffe das beste. Ich wünsche euch eine gute nacht Mariah |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|