![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Eva!
Auch ich habe meinen Chef daraufhin angesprochen und er hat mir sofort jede nur mögliche Unterstützung zugesagt (und sein Versprechen gehalten). Ich habe jetzt sogar einen Tag frei pro Woche! Und an den drei Chemotagen aller drei Wochen kann ich meinen Mann begleiten und muss gar nicht zur Arbeit kommen. Mein Chef kann sich sehr gut in meine Lage versetzen, denn er hat vor kurzem seinen Vater verloren...er kennt den Krankheitsverlauf. Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
momentan geht es meinem Freund nicht so gut. nach der letzten Chemo vor zwei Wochen isst er kaum was, kann nicht richtig laufen, hat oft Schmerzen und fast 10 kg abgenommen. auch die nächte sind schlimm, da treten oft die schmerzen auf (warum eigentlich grad nachts?). ich habe jetzt schon öfter von den flexiblen arbeitszeiten gebrauch gemacht, und hab nachmittags von zu hause gearbeitet, oder bin eher gegangen um mit meinen freund zum arzt zu gehen. Der Onkologe hat uns letzte Woche deutlich gemacht dass wir uns mit allem was kommen kann, also auch mit verschlechterung, pflegebedürftigkeit, etc. auseinandersetzen sollen und überlegen was wir wollen. ich habe jetzt erstmal vor allem fragen zum rechtliche/ finanziellem. ich schreib das aber im forum "rechtliches/ finanzielles". viele Grüße sowieso |
|
|||
|
|||
![]()
Es ist so traurig. Jetzt ging es so schnell. Innerhalb von einer Woche hat sich die Situation meine Freundes rapide verschlechtert.
Am Dienstag, den 27.05.08, ist er gestorben. Seine Familie, Freunde und ich waren bei ihm. ![]() Dieses Jahr waren wir 5 Jahre zusammen. Es schmerzt so. Ich weiß dass ich mich ablenken kann. Aber diesen Schmerz im Inneren kann niemand lindern.... |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Eva,
mein herzliches Beileid. Ich hoffe du hast eine liebe Familie und echte Freunde die dir jetzt halt geben und dich auffangen. Ich drück dich ganz fest ![]() Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe sowieso,
dein Verlust tut mir so unendlich leid und ich möchte auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl für dich und eine Familie aussprechen! Der Himmel hat nun einen weiteren Engel bekommen und er wird dich begleiten und bei dir sein!!!! Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alle erdenkliche Kraft und sende dir ganz liebe Grüße... |
![]() |
Lesezeichen |