![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hey meine liebe Cindy!
Ich hab mich unglaublich gefreut, als ich gelesen habe, dass Du mal wieder reingeschaut hast. Schön!! ![]() ![]() Mir gehts im Moment nicht sehr gut, ich werde von Tag zu Tag schwächer. Zudem kommt, dass mein Blutbild total im Keller ist und ich gleich wieder einen richtig schönen Entzündungswert zu bekämpfen habe, der davon kommt, dass ich mir irgendwoher eine Mittelohrentzündung eingefangen habe. Dabei pass ich schon so auf, meide Menschenmassen, geh in keinen Supermakrt mehr, und trotzdem. Naja, jetzt kriege ich halt wieder Antibiotika, oral und i.v., kämpfe gegen Fieber und Ohrenschmerzen aber hoffe natürlich, dass ich nicht stationär "eingefangen" werde. ![]() ![]() Ja, den Rest mit der Blutvergiftung wirst Du ja sicherlich gelesen haben, die macht sich immernoch bemerkbar, irgendwie ist im Moment der Wurm drin.. ![]() Aber gut, ich werde die Tage schon irgendwie rumkriegen, dank Morphin und Co. (sogar aus der Klinik) ist es einigermaßen auszuhalten. Fühl Dich lieb gedrückt und ganz liebe Grüße, Deine Patty ![]()
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB -> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission. 05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL. -> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August. 09. September 2008 Geschafft!! ![]() |
Lesezeichen |