![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex,
ich kenne Dein Dilemma. Ich erfahre es am eigen Leibe. Und auch wenn ich dafür hier geprügelt werden sollte: wir alles müssen damit leben, dass weder Schulmedizin noch Alternativmedizin noch sonst irgend etwas ewiges Leben garantieren. Verlangen wir nicht zuviel von unseren Doktors? Es gibt Entscheidungen, die einem niemand abnehmen kann. Laß doch bitte Deine Frau zu Worte kommen. Vielleicht hat sie auch ein sog. "Bauchgefühl"? Betroffene wissen im Inneren oft ganz genau, was ihnen gut tut.Irgendjemand hier im Forum hat den mir gut gefallenen Spruch "Der Kopf ist rund, damit das Denken sich ändern kann" in seiner Signatur. In diesem Sinne LG AK |
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde mich mal ganz schnell wieder zurück.
Ich bin etwas länger im Krankenhaus festgehalten worden, weil ich eine Lungenentzündung hatte und einen Pleuraerguß in der linken Lungenhälfte. Meine Metas sind noch nicht so davon betroffen - was vielleicht ja noch kommt. Ich sollte ja auch schon vorige Woche rauskommen, aber dann kam ziemlich hohes Fieber dazu und meine Ärzte meinten es wäre besser wenn ich noch nicht gehen würde bis das alles richtig eingestellt ist. Ich war auf einer Paliativstation und kann nur sagen, ich war angenehm überrascht. Ich werde mich hier noch ein wenig durchlesen und dann wieder meinen Senf ![]() Engel ich drück Dich mal, das schlimmste nun ist das warten, aber wir werden alle bei Dir sein und mit Dir bangen und haddern. Mouse und @ ich melde mich ab nun wieder regelmäßig.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Paylett,
schön, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast und es Dir wieder besser geht. Liebe Christel, wenn Du bei Deinem Handycap beim Golfspielen so weitermachst, kannst Du bald mal mit dem Beckenbauer eine Runde spielen ![]() Allen Nestlern ein schönes Wochenende mit sonnigen, schmerzfreien Tagen Herzliche Grüße Mapa ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Manuela
![]() wirklich schön Dich wieder hier zulesen,noch viiiiiel schöööner zulesen das es Dir besser geht.Ich hoffe mit Dir das es ab jetzt nur noch Bergauf geht. ![]() ![]() ![]() Liebe Engel, was sind denn das für Sachen?Mädel was machste für ein sch...Aber gut das es erstmal raus ist und untersucht wird.Ich drücke alles verfügbare das es nichts schlimmes ist und die Angstmonster ohne Grund auf Deiner Schulter hocken,obwohl sie eigentlich am Boden Berliner Gewässer liegen sollten,wie Regina schrieb. ![]() ![]() ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
diese Angstmonster haben nach der Maingrenze an Biss verloren. Die hunger ich hier dann gar aus. Die können sich bei mir nicht lange halten. Also treibe sie runter mit denen werde ich fertig. Aber lasse bitte alle Viren do aben, die nisten im Moment alle bei mir. Heute nehme ich kein Antibiotika mehr, Schluß damit. Bin ja langsam kein Mensch mehr. Jeden Rat der Ärzte kann ich nicht befolgen, die letzten drei gehen nicht mehr rein. Hallo Alex, ich habe mir im 1. Jahr Infos durch die Presse, Fernsehn, Internet und div. Vorträgen geholt. Damit ist jetzt Schluß. Wenn die Chemie zwischen dem Arzt und mir stimmt, dann schlage ich zu, dann ist Vertrauen da. Also entscheide ich nach meinen Bauchgefühl. Ein Spaziergang mit meinen Hund, im Wald ganz allein, dann gehe ich die Sache an.Zuviele Infos machen mich unsicher, da ich es medizinisch auch nicht einordnen kann. Ich spreche im KK grundsätzlich nur von mir. Bei mir geht es jetzt um eine OP, habe da auch schon div. Meinungen in meinen Kopf. Übrigens wußte ich auch noch nicht, daß eine Bestrahlung doch eventuell wiederholt werden könnte. Ich wünsche euch, daß ihr die richtige Entscheidung trefft. Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Bin mit meinem Vater in Dresden . Er wird Montag von Prof. Rolle operiert. ( vielleicht wichtig für alle Bronchiolo alveolären). Man kann alles wegmachen!!!!!! Tarceva hat nicht so doll angeschlagen :-( aberr zúm Glück kann man ihn hier via Laser operieren!!!!! VG |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hatte ja letztens am Rande schon berichtet, dass mein Hals sich bei dem schönen Wetter wieder mehr bemerkbar gemacht hat und ich auch auf Grund von Kreislaufproblemen die schöne Sonne eher meiden musste. ![]() Wegen der zunehmenden Schwellung des Halses, wo ich mir doch schon so sicher war dass es nur die Schilddrüse ist, war ich wieder völlig verunsichert und hatte nun für heute einen Termin in der Onkoambulanz der Klinik gemacht. Gestern und vorgestern hatte ich, wahrscheinlich aufgrund des bevorstehenden Wetterumschwungs, Migräne (kenne ich eigentlich sonst auch nicht). Jedenfalls erzählte ich dem Arzt heute die von den Kreislaufproblemen und den Kopfschmerzen und er meinte auch das es höchstwahrscheinlich Migräne ist aber es ihm lieber wäre, wir würden es genauer ansehen. So, nun muss ich am Montag zum MRT Kopf und von meinem Hals wird dann auch noch mal eine Sono gemacht. Hoffentlich bleibt es bei Migräne und Schilddrüsenunterfunktion. Bitte drückt mir mal die Daumen. Arbeiten gehe ich aber noch und bin mittlerweile auch bei 6 Stunden angekommen. Mit den kleinen Melessen der letzten Zeit waren so die letzten 2 Wochen ganz schön viel. Ich habe jetzt auch nur noch eine Woche im Hamburger Modell und hatte eigentlich zwischenzeitlich entschieden dann erst einmal wieder voll arbeiten zu gehen. Wenn allerdings der Stress am dicken Hals und vielleicht sogar an der Migräne Schuld war, dann muss ich das wohl noch mal überlegen. Gut, jetzt ist erst einmal Wochenende und ich wünsche euch ein supertolles!!! Ganz liebe Grüße Ute ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
für Montag drücke ich Dir alles, was hier drücken kann (also auch Schilla) Tolle Leistung, dass Du nun schon 6 Stunden arbeitest. Aber wie Du schon selbst sagst, pass auf dass Du Dir nicht zu viel abverlangst und das dann mit gesundheitlichen Problemen bezahlst, das ist es nicht wert. Pass auf Dich auf und ein schönes Wochenende C. S. |
![]() |
Lesezeichen |