Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3271  
Alt 18.05.2008, 00:13
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 293
Standard AW: Umfrageerstellung

Ja, liebe Birgit,
ich hatte auch schon mit den Norwegern geliebäugelt, nachdem ich das über die Käsesorte erfuhr.

Mal sehen, ob ich überhaupt mal wieder träume. Hatte seit der Chemo erst 1x wieder geträumt und das war so ein Mist, als ob alle Träume, die ich ein ganzes Jahr nicht träumte, alle zusammen kamen.
Da würde ja der Dabbelju schön reinpassen, aber er kann fernbleiben.

Ich muss noch die Krönung des deutschen "Superstars" abwarten, meine Hilde ist großer Fan davon. Vielleicht träume ich auch davon?

Vorträumerische Grüße

Conny
  #3272  
Alt 18.05.2008, 00:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Jarlsberg ist übrigens norwegischer Käse. Ob der auch Löcher hat weiß ich nicht. Er sieht aber aus wie ein Schweizer Emmentaler und ich befürchte, auch hier könnte es zu Verwicklungen kommen.
Ich glaube, wir bewegen uns auf unsicherem Terrain.
Was ist denn das für ein Schwachmathismus? Der Emmentaler hat Löcher. Wenn der Jarlsberg auch so aussieht, dann hat er natürlich auch Löcher.
Käsemäßig scheinst Du da wirklich auf fremdem Terrain zu lustwandeln, liebe Birgit.
Conny, ich hoffe, dass Du heute nacht gut schlafen kannst. Wenn die Ricolas nämlich kommen, haben die immer so ein Blinklicht auf dem Kopf. Das könnte stören. Zieh also die Jalousien runter.

Ricola stellt ja nicht nur den berühmten Ricola-Sauerrahmkäse her sondern auch Bonbons, die man sich im wahrsten Sinne des Wortes an die Wange kleben kann:
http://www.youtube.com/watch?v=9xb5I...eature=related

Mein Käseschnitzel ist übrigens mit Emmentaler nicht so lecker, Conny. Es geht auch mittelalter Gouda. Die fertigen vom Discounter guckst Du danach mit dem Allerwertesten nicht mehr an.
Aber wer guckt schon damit. Da sind noch nicht einmal Hühneraugen. Wobei die wieder an den Füßen sind und der Kreis sich wieder schließt.

käsige Grüße
  #3273  
Alt 18.05.2008, 01:01
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 3.942
Standard AW: Umfrageerstellung

Meine liebe Frau O.,

mach nur weiter so. Ein bisschen mehr Rücksicht auf Ausgewanderte hätte ich dir jetzt schon zugetraut. Schließlich gibt's hier keinen Emmentaler (und auch keine Schweizer).
Und ich lustwandele auch nicht auf Käse, denn dann wäre ich ja auf dem Mond und nicht in Eretz. Obwohl, Raketen fliegen hier ja genug, da wäre es nicht verwunderlich... aber nein, ich bin hier und der Käse ist da oben.

Nun habe ich gerade gelesen, dass im Ricola auch Frauenmäntel verarbeitet werden. Ist das denn überhaupt geniessbar und gesund? Und die Kräuter sollen unter anderem aus dem Emmental kommen. Also doch alles Käse?

Verwunderte Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3274  
Alt 18.05.2008, 02:00
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Nun habe ich gerade gelesen, dass im Ricola auch Frauenmäntel verarbeitet werden. Ist das denn überhaupt geniessbar und gesund? Und die Kräuter sollen unter anderem aus dem Emmental kommen. Also doch alles Käse?
Ich bitte um Entschuldigung, liebe Birgit. Ich hatte nicht bedacht, dass Du weit weg wohnst.
Das mit den Frauenmänteln stimmt. Die nehmen es aber nicht so genau. Letztes Jahr habe ich ihnen 2 Mäntel von Martin geschickt. Da haben sie sich auch gefreut. Es muss aber Wolle sein. Kunstfaserkäse, der sogenannte deftige Acryller, wird in der Wilstermarsch hergestellt, nicht in der Schweiz.

Meine Schwester hat übrigens vor ein paar Tagen Fußbutter gekauft. Ja, richtig: Fußbutter. Keine Fassbutter.
Da ist jetzt keine Herren- oder Damengarderobe drin sondern Minze.
Ob das schmeckt?

nachdenkliche, leicht angeekelte Grüße
  #3275  
Alt 18.05.2008, 11:16
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 3.942
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Fußbutter. Keine Fassbutter.Da ist jetzt keine Herren- oder Damengarderobe drin sondern Minze.
Fußbutter Sind da statt Mänteln dann Füße drin? Wurden die vorher gewaschen? Und wozu die Minze? Um den Geruch zu überdecken?

Ich glaube, so genau möchte ich es dann doch nicht wissen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das kosher ist.

Freundliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3276  
Alt 18.05.2008, 14:48
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
]

Die fertigen vom Discounter guckst Du danach mit dem Allerwertesten nicht mehr an.

[FONT=Comic Sans MS]Aber wer guckt schon damit. Da sind noch nicht einmal Hühneraugen.

käsige Grüße

Es gibt schon Leute, die können mit dem Hintern gucken. Der singende Grieche Costa Cordalis hat sich Haut vom Allerwertesten ins Gesicht basteln lassen, weil die Haut dort so schön straff, am Hinterteil meine ich !
Logischerweise schaut er nun seine Zuhörer mit seinem Hinterteil an.
Aber wer diese Musik hört, hat's auch nicht besser verdient.

Aber zurück zum Mond, hab ihn mir mal mit einen Fernglas (20fache Vergrößerung) angeschaut............das ist eindeutig schweizer Käse, kein Zweifel.
Damit ist aber auch klar, dass der Amstrong nicht auf dem Mond gewesen sein kann, sondern irgendnwo in der Wüste von Nevada. Denn Amstrang lief eindeutig auf Sand rum...........und Sandkäse gibt es doch nicht, oder.

Sag mal Birgit, konntet ihr den Dabbelju nicht bei euch behalten? Der kann uns sonst noch heftige Probleme bereiten, wenn der uns auf die Schliche kommt. Jetzt haben wir schon die Mondlüge geklärt, womöglich klären wir jetzt auch noch den Kennedy Mord auf.
Da haben wir blitzschnell den CIA auf den Hals...........und ruckzuck sind wir in Guantanamo

................und bitte Birgit, kläre uns nicht über die Herkunft der Fußbutter auf

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Susi
__________________

  #3277  
Alt 18.05.2008, 15:12
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 3.942
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
....und bitte Birgit, kläre uns nicht über die Herkunft der Fußbutter auf:

Ich kann mich grad noch beherrschen. Aber weil du mich so lieb bittest werde ich versuchen mich zurückzuhalten.

Dschordsch Dabbelju hat unser schönes Cana wieder verlassen, aber nicht ohne uns vorher noch schlaue Ratschläge zu hinterlassen. Er wird uns wohl sicherlich auch so schnell nicht wieder besuchen.
Aber ich denke, die Wahrheit muss auf den Tisch und wo wir nun schon die Mondlüge so schön aufgeklärt haben können wir doch nicht mittendrin haltmachen. Guantanamo, nun ja, da ist zwar schön warm aber ich kann nicht behaupten, dass ich da unbedingt hinmöchte. Vielleicht sollten wir unsere Aktivitäten doch einstellen bis klar ist, wer nach Dabbelju das Sagen hat.


Vorsichtige Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3278  
Alt 18.05.2008, 15:16
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Susi,
da hast Du ein wichtiges Thema aufgegriffen. Wie ich gestern schon im Forum für Anregungen und Kritik schrieb:
Zitat:
Ansonsten möchte ich noch mitteilen, dass ich weder jemanden aus dem Fenster gestürzt habe und noch nie in Prag war. Weder John noch Robert Kennedy gehen auf mein Konto und ich habe auch Rom nicht angezündet.
Lee Harvey Oswald war nicht mein Vater, Onkel oder sonstwas und wir sind nicht verwandt oder verschwägert. In Echt kenne ich den Mann überhaupt nicht.
Mein Geburtsname war auch anders.
Aber ob das der Dabbelbusch weiß?
Zum Glück geht er ja bald in den Ruhestand. Aber vielleicht hat der Geheimdienst meinen lieben Mann auf dem Kieker? Herr O als extremistischer Meuchelmörder!!! Gute Güte!

Ich glaube, dass es doch Sandkäse gibt. Mir ist mal ein Stück runtergefallen.
Birgit hat mal ein ganz altes Stück gefunden. Vielleicht berichtet sie uns mal davon.

Cordalis hat also ein Morsgesicht. Sozusagen einen Mors mit Ohren.
Ob der dafür jetzt durch die Hose atmet?
Es ist aber schon was dran, an dem Verzweiflungsspruch älterer Damen (wie Frau O und so): Alle Falten habe ich im Gesicht! Dabei ist auf dem Mors so viel Platz.

neugierige Grüße
  #3279  
Alt 19.05.2008, 00:55
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 1.986
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Liebe Frau O,

ich frage mich kangsam, was mit deinen Füssen eigentlich los ist. Erst wolltest du an meinen riechen, dann sind deine Bettsocken zerbrochen und jetzt noch Fussbutter? Irgentwie ist mir das suspekt. Ich schmiere meine Butter höchstens aufs Brot oder verwende es zum Kochen und Backen.
Was ist mit den Füssen von Frau O? Weiss das jemand? Ich mach mir langsam echte Sorgen um das Wohlbefinden von Frau O, respektive ihre Füsse. Die Frage ist doch die: Wie kriegen wir raus, was da los ist, und wie können wir der armen Frau O dann helfen? Bin wirklich gespannt auf HH.

Sandkuchen kenn ich ja. Aber Sandkäse . Der knirscht doch zwischen den Zähnen. Es sei denn, man hat keine mehr. Dann kann man natürlich Geschmack daran finden. Wo keine Zähne, da kein Knirschen.

Und dann noch was. CC hatte schon vor über 30 Jahren so ein Gesicht. Also halte ich die Transplantation für ein Gerücht. Vielleicht wollte er nur einfach wieder jünger aussehen. Und sein Allerwertester sieht aus wie immer. Guck da zwar nicht so genau hin, aber das müsste man doch sehen, wenn da ein so grosses Stück entnommen worden wäre. Irgendwie würde dann doch die Symethrie nicht mehr stimmen. Eins ist jedenfalls sicher: mit diesem Körperteil kann man zwar nicht ein- aber ausatmen .


Geruchvolle Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #3280  
Alt 19.05.2008, 01:35
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung


Mein lieber Helmut,
ich nehme Deine Bedenken sehr ernst und habe deshalb gleich ein Bild von meinen Füßen gemacht.
Zum Beweis der Aktualität sieht der interessierte Leser im Hintergrund den Monitor mit Deiner Signatur.
Solche schönen Füße bekommt man auch ohne Fußbutter! Die hat sich schließlich meine Schwester gekauft.



CC sah immer so aus? Immer wie ein singendes Gesäß? Wenn er nun Gesäßhaut im Gesicht hat, ist das eigentlich nur ein Austausch der Backen. Die Falten sind nun in der Hose versteckt. Da guckt wahrscheinlich sowieso niemand so genau hin.
Und da atmet er dann aus? Riecht das nicht streng? Bei mir...aber das will ja niemand wissen

Ach ja: Ich habe Morbus Ledderhose (!!! echt wahr!) im unter dem linken Fuß. Es beeinträchtigt mich aber noch nicht.

fußomane Grüße
  #3281  
Alt 19.05.2008, 17:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Umfrageerstellung

Voila...................da isser, der Sandkäse
Sogar mit Maus oberdrauf!
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/di...4880/my/851173

Nette Füße Frau 0.
Da könnt ich glatt neidisch werden.

Der Cordalis war immer schon etwas seltsam, war der nicht auch im Dschungelcamp, Maden essen
Ich glaube man muss ein Mors (wie Frau O. das so schön nennt) sein, um da rein zu kommen.

Das du all das nicht angestellt hast, glaube ich dir gerne, aber können wir das nicht dem Dabbelju anhängen............dem trau ich zu, dass er Rom angezündet hat. Ich bin dafür, dass wir GF noch etwas warten lassen und die erste Mondrakete für George W. reservieren.

Leidende Grüße ( Hab ne Entzündung der Zahnwurzelspitzen unter zwei Zahnkronen..............bin schon bein Kieferchirurgen angemeldet)

Susi hlp1.gif
__________________

  #3282  
Alt 19.05.2008, 20:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 3.942
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Leidende Grüße ( Hab ne Entzündung der Zahnwurzelspitzen unter zwei Zahnkronen..............bin schon bein Kieferchirurgen angemeldet)
Oh du arme Susi,

du hast mein volles Mitgefühl. Ich hab das Anfang des Jahres gehabt und bin um den Kieferchirurgen und Implantate auch nicht herumgekommen. Aber war alles nicht so schlimm wie die Schmerzen an den entzündeten Wurzeln.

Ich könnte mir übrigens auch vorstellen, dass der Dabbelju für all diese Schandtaten verantwortlich ist. Der hat ja eh einen Hang zum Zündeln und Verwüsten.

Hatte der Costa sein Morsgesicht schon vor dem Dschungelcamp oder erst danach?

Abendliche Grüße
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
  #3283  
Alt 19.05.2008, 20:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.953
Standard AW: Umfrageerstellung

Arme Susi
das sind ja nicht gerade schöne Neuigkeiten.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Zähne erhalten werden können und Du keine Schmerzen hast.
Irgendwas ist ja immer, gell?

Genau!!! Du hast den Sandkäse gefunden. Sogar mit Sandratte. Oder ist das ein Opossum?
Ich erfreue mich immer an dem Schnack:
Und das Opossum Diederich
fanden alle widerlich.

In Hamburg sagt man eben Mors. Nicht zu verwechseln mit M...rs, wo unsere Renate wohnt.
Frau O hat Spreiz-Senkfüße. Das haben aus meiner Generation wohl fast alle.
Sie sind aber sehr gelenkig. Ich hebe damit Sachen auf. Normalerweise greife ich damit sogar meinen Schlüpper und befördere ihn in den Wäschekorb.
Das hätste nun nicht gedacht, wa?

gelenkige Tröstgrüße
  #3284  
Alt 19.05.2008, 23:36
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Dreiländereck
Beiträge: 1.986
Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Hmm, tja,

war das jetzt wirklich gut, dass wir unseren Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen gekündigt haben? Also, wenn ich mir das Bild so ansehe, war es nicht gut. Einmal an diesen Füssen riechen und dann .... Naja, woweit geht das nun auch wieder nicht. Ich sitze hier barfuss und überlege, ob meine Füsse da noch mithalten können. Wahrscheinlich war es doch besser den Vertrag aufzulösen. Bei meinen Quatradlatschen hätte ich doch den Kürzeren gezogen und Knick-Senkfüsse können nun mal nicht mit der Spezies Senk-Spreizfüsse konkurieren. Schade.

Ich wusste garnicht, dass Opossen keine Zähne haben oder doch?. Sonst könnten sie ja garkeinen Sandkäse nicht essen. Opossen sind so scheu, dass sie durch das sandig-mahlende Geräusch erschrecken würden und sofort die Kurve kratzten. Was wiederum ein Beweis wäre, dass sie ausgestorben sind, die Sand-Käse-Opossen. Mangels Ernährung verhungert, wie taurig.

CC hatte übrigens schon immer so ein Gesicht. Ich behaupte mal, dass das Sand-Käse-Opossum hübscher ist.


knirschende Grüsse

Helmut
__________________
Zeit zum Weinen, Zeit zum Lachen.
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376
http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
  #3285  
Alt 20.05.2008, 05:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Umfrageerstellung

Helmut,
Wie machst Du das nur? Ich bin mal gerade nicht da gewesen und schont zeigt Dir Barbara nackte Koerperteile. Und Ihr habt Euch noch gar nicht getroffen. Bitte storniere Deine HH Reise, ich mach mir schon jetzt Sorgen, was da so alles passieren kann.
Was bin ich erleichtert, dass ich nicht geplant habe zu kommen. Mit solchen Fuessen kann ich auch nicht konkurrieren. Auch sind meine nicht so gelenkig, ich muss meine Reizwaesche mit meinen Haenden transportieren.

Ansonsten kann ich heute nicht mitreden, ich kenne mich bei dem Cordalis nicht aus, auch habe ich keine Ahnung von den nicht-mehr-lebenden Opossums. Und den ganzen Kaese, den ihr da letztlich gequatscht habt, habe ich auch vermisst. Hatte zwar mal kurz reingeschaut, bin aber dann sofort weg und habe mir Aufschnitt gekauft. Das hat meinen Appetit wieder direkt angeregt.

Susi,
Ach koennte ich Dir nur helfen. Zahnweh ist schlimm, weiss ich, hatte genug davon in meinem langen Leben. Hoffe dass der nette Chirurge Dich sofort von Deinen Schmerzen befreit. Wuerde Dir ja alle Daumen und Zehen druecken, aber das erlasse ich mal der lieben Frau O., die ist viel gelenkiger und kann das bestimmt besser.

Birgit,
Bist Du wieder aufgetaucht weil ich nicht da war? Muss mich doch wundern.
Ich hatte wenigstens einen Grund fuer meine Auszeit, musste einer Hochzeit beiwohnen und ausserdem feiern wir diese Woche wieder Vicky's Geburtstag. Also ein Feiertag. Bloss ist es miserabel und kalt, die Nation will grillen und barfuss laufen und die Hitze mit viel Bier bekaempfen. Leider lief die Heizung und man brauchte eher einen Schnaps um sich aufzuwaermen.

Guten Morgen an alle, Ihr steht gleich auf, ich gehe gleich
__________________


Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55