![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
für meine liebe mami,
es gibt so viel trauer in unserem leben mescho, mit dir war es immer so schön. oh gott, wie du mir fehlst, ich vermisse dich so sehr meine süße mami. ich würde so gerne bei dir sein, it dir einen cappucino trinken, lachen und dich einfach nur in den arm nehmen und küssen. einfach mit dir leben...... erst wenn wir wieder zusammen sind mutti, bin ich wieder glücklich. für dich mache ich jedeen tag weiter und versuche tapfer zu sein, weil ich weiß wie wichtig dir das ist! ICH LIEBE DICH deine sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
.....Dich meine geliebte Mami. 2 Jahre und 5 Monate schon ohne Dich.
Von wegen " Die Zeit heilt alle Wunden ". Ich merke nichts davon. In Liebe Deine Heike ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
meinen Opa, der heute vor einem halben Jahr nach 6 Wochen Kampf gegen den BSDK aufgeben musste. Ich vermisse dich, du warst, bist und bleibst auf ewig ein Vorbild für mich!
|
|
||||
|
||||
![]()
meinen Mann Peter. Jetzt bist Du schon ein halbes Jahr nicht mehr bei mir. Meine Sehnsucht nach Dir ist unendlich ...
Ich liebe Dich! Ily |
|
|||
|
|||
![]()
Dich, lieber Papa. Jetzt bist Du schon fast 4 Monate nicht mehr bei uns und es tut so weh! Mama ist so verloren ohne Dich und uns allen fehlst Du ohne Ende. Wir lieben Dich sehr und unser einziger Trost ist, dass Du nicht mehr leiden musst. Lieber Papa, ich liebe und vermisse Dich unendlich und weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehen.
In ewiger Liebe ![]() Claudia
Lieber Papa, leider hast Du den Kampf gegen diesen Sch...krebs verloren. Ich vergesse Dich nie, die Liebe bleibt ewig! Es tut so weh! In stillem Gedenken an meinen Papa. *13.05.1944, gestorben am 20.01.2008 |
|
||||
|
||||
![]()
... meinen lieben Vati, der vor 2 Jahren, 6 Monaten und 5 Tagen an den Folgen seiner Erkrankung an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb...
... sowie für thomas64, Jörg46 und Maaries Papa aus dem BSDK-Forum. |
|
|||
|
|||
![]()
........für meine mutti, die tollste frau, mein vorbild und meine größe liebe
ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN SCHATZ ![]() immer bin ich in gerdanken bei dir, so wie du immer in meinem herzen bist NICHTS kann unsere LIEBE trennen, NICHTS!!!! auch der TOD ist da machtlos, absulut machtlos.... ich freue mich schon auf unser wiedersehen und dann bleiben wir zusammen...für immer dein kleines mädchen sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
.....für dich meine liebe mami,
ach mescho, manchmal weiß ich gar nich, was ich hier schreiben soll. ich spreche ja eh so viel in gedanken mit dir, du weißt immer alles, wie früher ![]() ich vermisse unser gemeinsammes leben so sehr mein schatz ![]() ![]() ![]() schlimm, das man erst weiß wie schön etwas war, wenn es vorbei ist... du fehlst mir unendlich, ich habe so eine sehnsucht nach dir mein schatz es ist alles so tarurig ![]() ![]() ![]() ich liebe dich für immer du wundervolles menschlein, mein ganz besonderer, wunderschöner engel ![]() du bist immer in meinem herzen ich vermisse dich mutti ganz liebe grüße ![]() dein trauriges mädchen sabinko |
|
|||
|
|||
![]()
Dich Berthold.
27. Mai Dein Geburtstag heute, zum 3. Mal ohne Dich. Dieses Datum war immer etwas Besonderes für mich, hab mich drauf gefreut. Etwas Besonderes ist es immer noch, die Bedeutung hat sich verändert. Du fehlst. Diesen Tag werde ich in Gedanken an Dich (er)leben, würde Dir so gern mehr schenken als einen Strauß Blumen auf Deinem Grab. Ich liebe Dich Ulrike
|
||||
|
||||
![]()
....meinen Papa, der am 01.06.2007 von uns gegangen ist, wie schnell ist doch ein Jahr vergangen, die Zeit bliebt nicht stehen, auch wenn man es sich manchmal wünscht.
Deine Tochter Sybille Für meinen lieben Sohn Michael der am 01.6., also am Sonntag seinen 29Geburtstag feiert????,wird dieser Geburtstag an dem sich der Todestag seines geliebten Opas jährt, wohl für immer ein denkwürdiger Tag bleiben. Auch für dich mein Schatz soll diese Kerze brennen!!! Deine Mama
|
|||
|
|||
![]()
meine liebe Schwester!!!!
Heute vor 2 Jahren war die schrecklichste Nacht meines/unseres Lebens................. Vor Dir zu stehen und nicht helfen können............... Wir wollten uns noch soviel sagen............... Du fehlst................................ Heute 2 Jahre später könntest Du Deinen Enkel in den Armen halten, das hätte Dich gefreut!!! Es sollte alles nicht sein. Ich vermisse Dich ganz doll. In Liebe. Deine kleine Schwester
|
||||
|
||||
![]()
...meinen über alles geliebten Papa!
Papa, du warst der beste und wundervollste Papa der ganzen Welt für mich und ich bin so froh über die 26 Jahre die ich mit dir verbringen durfte! Ich weiß das es dir jetzt besser geht und das du nicht mehr leiden musst aber ich vermisse dich sooooo sehr! Wie gerne würde ich noch einmal deine Stimme hören, noch einmal mit dir reden, dir noch einmal einen Kuss auf die Wange geben und dir übers Haar streicheln.... PAPA, ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG!!!
|
|||
|
|||
![]()
meine Eltern.
Heute vor 50 Jahren, am 28.5.1958 habt iht geheiratet, hättet also heute goldene Hochzeit. Leider habt ihr es beide nicht erlebt. So kann ich nur zum Friedhof gehen. Eure Moni |
|
|||
|
|||
![]()
... für meinen daddy...
2 jahre + 221 tage ohne dich - und nichts ist mehr so wie es einmal war deine kleine
|
||||
|
||||
![]()
....... meinen über alles geliebten Jörg und meinem Papa.
Ich hoffe, euch geht es besser und ihr könnt euch in "eurer anderen Welt" endlich kennen lernen. Ich würde euch belügen müssen, wenn ich behaupten würde, dass es mir gut geht. Ich fühle momentan einfach nur unendlichen Schmerz und Leere. Papa, du hast so unendlich gelitten und nun deinen Frieden. Mein geliebter Jörg, obwohl ich dich bis zum letzten Atemzug begleitet habe, kann ich es immer noch nicht fassen, es kam trotz allem viel zu plötzlich. Ständig denke ich, irgendwann stehst du wieder vor mir und ich kann dich in meinen Armen halten. Dass das nicht geht, werde ich hoffentlich irgendwann begreifen! Ich liebe und vermisse dich!!!!! ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |