![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
lang ist es her als Ich hier das letzte mal geschrieben habe.Das soll aber nicht heissen das Ich nicht mehr an euch denke. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und nicht so ein verregnetes wie bei uns echt grauenvoll wenn man erstmal wieder die schönen Tage hatte. Naja können wir uns ja nicht aussuchen sonst wärren es bei mir immer konstante angenehme 23 ° HiHi ![]() Liebe Maja,deine Geschichte war mal wieder Supi habe Sie gerne gelesen. Übrigens habe Ich morgen mein Ultraschall dann hoffe Ich weiss Ich was es wird. Leider kann Ich es nicht so schnell Berichtigen weil Ich danach gleich arbeiten muss.Dienstag und Mittwoch leider leider auch von Morgens bis abends.Alles nur weil Ich ab Donnerstag ein paar Tage frei habe und mit einer lieben Freundin einen kurz Urlaub mache. Aber vielleicht sehen wir uns ja abends im Icq das wäre schön. Also euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. Fühlt euch gedrückt Liebe Grüße Nicky