![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Margot,
ist denn die chemo gewechselt worden? Was hat er denn bisher bekommen? Ich meinemich erinnern zu können, dass es beim Kleinzeller ja auch mehrere Varianten an möglicher chemo gibt. Schreib doch mal was dein Mann bekommt, dann kann vielleicht ein anderer Betroffener mit Kleinzeller einen Tipp geben, was da an Chemo so möglich ist. Liebe Grüße und viel Kraft Jutta |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Margot,
auch meine Zeit liess es bisher nicht zu, alles, was du bisher schriebst, in Ruhe nachzulesen. Du hast es aber in deinen letzten Beiträgen ein bischen zusammengefasst...es ist wirklich immer wieder unfassbar und schockierend, wie grausam der Kleinzeller zupacken kann. ![]() Ich glaube nicht, daß man ein Gefühl "verstehen lernen" kann...(*traurig-lächel* zu Didi)...ich glaube, es erwächst aus einem innigen Zusammenleben und sich sehr, sehr gut kennen. Margot, ich wünsche dir viel Ruhe in Dir selbst, viel Kraft, und euch Trost und Hilfe, von allen Seiten! Und ich hoffe ebenso wie Annika für dich, daß der KK dir ein bischen Halt und Hilfe sein kann. Fühl dich feste umarmt, und alle guten Wünsche für euch, und daß es deinem Mann doch bald besser gehen möge... ![]() Blümchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vincristin Cyclophosphamid alles an einem tag. Es geht ihm schlecht, dauernd ist im übel und spuckt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für Eure lieben Worte, leider schaffe ich es nicht, Steffi, meinem Mann auch nur einen Bissen reinzuwürgen, es ist ihm dauernd kotzübel und er bringt nichts rein, ausser etwas Flüssigkeit. Morgen soll er zur ersten Bestrahlung , ich hoffe, sie behalten ihn gleich im Krankenhaus, dann können sie ihm wenigstens Infusionen geben. Ansonsten liegt er nur im Bett und dämmert vor sich hin. Es ist wirklich ein Jammer, ihn so leiden zu sehen. Hoffentlich hat dieses Leiden bald ein Ende, das ist kein lebenwürdiges Leben mehr. Er ist ja ohne jede Hoffnung auf Besserung, dieser Scheiss-Kleinzeller, dringt in den Körper ein, verbreitet sich dort explosionsartig und vernichtet ihn, ich fasse es nicht. Seid alle ganz lieb gegrüßt von Margot |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Margot,
habt ihr heute anlässlich der Bestrahlung mit einem Arzt sprechen können? Ist Dein Mann nun im Krankenhaus geblieben? Wenn er zumindest trinkt - es gibt (fast) geschmacksfreie Zusatzpulver die die Zufuhr an Mineralien, Vitaminen und Kalorien erheblich steigern und die Aufnahme verbessern. Man kann es in fast alles einrühren. Wäre das eine Option? Liebe Margot, ich bin in Gedanken bei Dir und bitte verzeih falls ich hier Dinge hingeschrieben haben sollte, die ihr selbst schon an die Hundert Mal durchgekaut habt. Du kennst den Reflex sicher. Man möchte so gerne helfen
|
||||
|
||||
|
Hallo Bianca
komme gerade vom Krankenhaus. Sie haben meinen Mann gleich drin behalten. Er konnte keine 5 Schritte mehr gehn, so schwach war er. Das war ein Problem, denn Großhadern ist das Krankenhaus der langen Gänge und ich musste erst mal unendlich laufen, bis ich einen Rollstuhl organisieren konnte. Aber jetzt hoffe ich, daß sie ihm wieder etwas Leben einpumpen, so daß er wenigstens noch einigermaßen erträglich leben kann. Mal sehen, wie es weiter geht. Liebe grüße Margot |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
meinem Mann gehts nach wie vor schlecht, seit gestern hat er Fieberschübe mit Schüttelfrost. Was kann das bedeuten? Gruß Margot |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Steffi,
toll für Dich, hoffentlich geht alles gut! Freue mich auch schon wieder auf deine Mutter, eine ganz liebe Person. War heute bei meinem Mann im KH, es ging ihm eigentlich ganz gut, er wird vollgepumpt mit allem möglichen, das päppelt ihn doch wieder etwas auf. Er schimpft schon wieder - und das ist ein gutes Zeichen - z.B. auf die schlechte Kost, aber mein lieber Mann ist auch so furchtbar heikel, was Essen betrifft. Ist nicht meine Schuld, hab ihn schon so bekommen!!! Wie Ihr seht, bin ich auch schon wieder etwas positiver drauf. Morgen mach ich KH-Pause, geh einfach mal shoppen, das macht auch mal Spaß! Viele grüße Eure Margot |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Steffi,
nochmal herzlichen Dank das Du uns immer Berichtet hast. Du hast das wirklich toll gemacht. Ich freue mich mit euch, das es mit deiner Schwangerschaft geklappt hat. Das wird eine riesen Freude werden ,für deine Familie. Ich freue mich schon sehr auf deine Mutter. Wird Zeit das sie wieder gut erholt bei uns ist. L.G. Manuela |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Margot,
eigentlich wollte ich mich bei den anderen lustig und fröhlich zurückmelden. Das kann ich aber erst, wenn ich Dir geschrieben habe. Ich fände es nicht richtig, wenn ich zuerst lustig und dann traurig bin. Es tut mir sehr leid, dass es Deinem Mann so schlecht geht. Ist es der 1. Rückfall oder hatte es schon welche? Bei Peter war er Weihnachten ja nach nur 6 Wochen zur selben Größe wie anfangs gewachsen. Wir haben uns auch bei unserem Urlaub ausgerechnet, wie lange er "Zeit" hat. Seit letzter Woche Freitag hustet Peter wieder und dies wird von Tag zu Tag schlimmer. Er riecht auch wieder öfters aus dem Mund. Ich beobachte halt und da merke ich jede Kleinigkeit und jede Gleichheit zum letzten Mal. Schon vor 6 Wochen (nach der letzten Chemo des 2. Zykuls) haben wir einen Termin für nächsten Montag zur CT ausgemacht. Ich weiß jetzt schon, dass er wieder gewachsen ist. Also wieder Chemo, den Termin haben wir in der Klinik für nächsten Freitag vorgeplat. Wir wissen, dass es bei ihm auch einmal ganz schnell gehen kann, aber bis dahin geben wir nicht auf. Liebe Margot, genieße die Zeit, die Du mir Deinem Mann noch hast. Dazu rate ich Dir und allen "Kleinzellern". Ich habe noch nie von einem so aggresiven Krebs gehört. Ich drücke Dich ganz lieb ![]() , sei stark und bleibe ruhig. Liebe Grüße Sigrid
Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose Geändert von gwenda (23.05.2008 um 23:08 Uhr) Grund: - |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin wieder eingeflogen ![]() ![]() Hiermit melde ich mich gehorsamst zurück ins Forum. ![]() Ihr habt mir alle gefehlt und ich bin froh, dass dieses Thema nicht irgendwo auf Seite 78 ist. Vielen Dank auch für Eure Geburtstagsgrüße. Hab sie zwar erst jetzt gelesen, aber ich hab mich trotzdem ganz arg gefreut. ![]() ![]() ![]() Nächtest Mal nehme ich auf alle Fälle den Laptop wieder mit. Es war eh der erste Urlaub, wo er nicht mit durfte. Ich hoffe Euch geht es soweit allen gut (Margot hab ich schon geschrieben) ich Ihr seid alle soweit munter und einigermaßen gut drauf. Über den Urlaub werde ich Euch in kleinen Häppchen berichten, dann haben wir länger was davon. Jetzt meldet sich bei mir der Jetlag wieder, nachdem ich heute Steffi gebührend gelobt habe - für alles was sie geleistet hat. Ach übrigens - Schuhe waren es 3 Paar und davon waren 2 für meinen Mann und meine haben grad mal 12 Dollar gekostet ![]() ![]() Liebe Grüße bis morgen Eure Sigrid
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
hiemit melde ich mich aus dem Urlaub zurück. ![]() ![]() Hoffentlich seid Ihr noch alle da und soweit gut drauf. Ich muss mich erstmal durch 4 Wochen durchlesen um zu hören, was hier passiert ist. Auf alle Fälle bin ich jetzt wieder regelmäßig da. Liebe Grüße Sigrid
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
hiermit melde ich nicht aus dem Urlaub zurück. Geht es Euch allen gut? Hab ich war wichtiges verpasst? Liebe Grüße Sigrid
|
|||
|
|||
|
Liebe Sigrid,
schön dass Du wieder da bist! Nun sitze ich hier und lauere auf die Geschichten!![]() Glückwunsch an Steffi! Liebe Grüße an alle Christel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christel,
Steffi hat schon gebeichtet, dass sie Euch versprochen hat, dass ich mein Tagebuch hier Stückchenweise veröffentliche. ![]() ![]() Mach ich auch, aber heute bin ich noch zu müde - also ab morgen. ![]() Liebe Grüße Sigrid
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|